Zitat von Dagmar im Beitrag #12885weil wir im Mai für 4 Wochen nach Namibia reisen.
Ach, wie schön. Ich überlege auch seit ein paar Tagen, ob ich nicht nächstes Jahr schon nach Argentinien fliegen soll. Ist ja eigentlich erst wieder 2018 geplant, aber aktuell ist die Sehnsucht groß...
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12886Boah geil!Ein fliegender Allradcamper mit Dachzelt und Vorhang.
Nach allem, was man über Air Namibia so hört, kommt das schon hin
Brundi: Wir haben Südamerika auch schon mal in die - wenn auch fernere - Planung aufgenommen. Argentinien soll ja wirklich ein lohnenswertes Ziel sein. Aber vorher sollte ich Spanisch lernen....
Viele Deutsche haben haben direkt nach dem Krieg Urlaub in Argentinien gemacht und fanden es so schön, dass sie nie mehr in ihr Reich ääähm ich meinte ihre Heimat zurück gekehrt sind...
Ja, erst viele Juden undLinke, die geflüchtet sind. Später hat die katholische Kirche dafür gesorgt, dass auf den linéas de ratas auch 180 hochrangige Nazis in Argentinien landen konnten.
Zitat von LadyLou im Beitrag #12892...das in mein Hirn doch noch was reinpasst...erste Klausur bestanden mit ner zwo....😇
Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch!
Das erinnert mich daran, wie ich in den 1980ern meine Umschulung zum Elektroniker gemacht habe, weil ich u.a. wissen wollte, ob meine Birne noch funktioniert...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Ich bin ein einfacher Mensch mit einfachen Bedürfnissen. Mein Frühstück spiegelt diesen Umstand wider: Ein doppelter Espresso mit zwei Löffeln Zucker, gekrönt von einem Fingerbreit ungeschlagener Sahne, und gewürzt mit einem kleinen Schuß spanischen Weinbrands. Dazu esse ich einen Bagel, durchgeschnitten und dünn mit Butter bestrichen, belegt mit zwei Scheiben Pastrami, mit frisch geschrotenem Pfeffer bestreut, ehe die Hälften des Bagels wieder zugeklappt wurden.
Ein einfaches Frühstück. Und wie ich so da sitze und zufrieden die erste Nahrung dieses Sonntags genieße, habe ich plötzlich eine Vision. Ich sehe all die Menschen, Organisationen, die gigantische Infrastruktur, den politischen und gesellschaftlichen Unterbau, der es mir gestattet, solch ein einfaches Frühstück in Frieden verzehren zu dürfen…
Ich stelle mir vor, wie die Gesamtheit dieser Menschen vor mir steht, und einer von ihnen reicht mir das Tablett mit meinem einfachen Frühstück. Es müssen Tausende sein. Und ich schäme mich, daß ich ihnen nicht danken kann. Aber mein Frühstück schmeckt mir plötzlich doppelt so gut.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
manchmal bist du zuu bescheiden. All die Menschen machen das ja nicht, damit du diesen Sonntag Morgen so ein Frühstück genießen kannst, sondern in erster Linie, damit sie selbst so ein Frühstück genießen können.