Da sagst etwas, der C4 nimmt für Selfies scheinbar immer den Badezimmerspiegel mit. He, es geht ums T-Shört! Von dem man mehr sehen würde, wenn er die Jacke bei der Aufnahme ausgezogen hätte!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Zitat von Zephyr im Beitrag #12948Meckerböcke, meckrige.
C4
Genau,
Mädels ihr habt ja wirklich keine Ahnung, da hat sich C4 im Forum vertan, sollte bestimmt an die Arbeits-Agentur, das sind die Bewerbungsfotos für einen Job als mitreisender junger Mann bei einem Schausteller
Zitat von manx minx im Beitrag #12952vier steckdosen unterm spiegel - samma, was geht denn bei euch im bad ab?
Als ich das Ende der 90er gebaut habe, waren wir eine vierköpfige Kleinfamilie. Eine Galerie elektrischer Zahnbürsten .... Tinti war mir nicht aufgefallen (dem Geier auch nicht), aber die Enkel lieben das Zeug in der Wanne.
So ist das mit Fotos, alles wird unter die Lupe genommen.