voller
25.11.2016 10:54
So ihr Pappnasen bevor ich jetzt hier mit sinnlosem Schwafeln weitermache , setze ich mich jetzt auf eines der Mopeds und fahr ne Runde, basta. Tschö
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Brundi
25.11.2016 11:10
Zitat von Serpel im Beitrag #12973 Zitat von Brundi im Beitrag #12970 Voller, Schätzeken, auch ohne Beamtin zu sein, genieße ich ein schönes und sehr zufriedenes Leben. Kunststück - mit 8:53 auf der Nordschleife kann das ja jeder. Ja, das stimmt. Nur Fallschirmspringen und da speziell das Kurvenfliegen, ist noch schöner.
Grüße
Brundi
Maggi
25.11.2016 11:10
Zitat Ich kann ne Schuhschleife in 6 sek. Ich kann ne Nußschleife in 2 Minuten, finde ich auch nicht so schlecht.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von voller im Beitrag #12971 Da chat der Garajsche in die Schrauberbudde von den Volla neues Bodden mit Dämmerung, da chat gebraucht fur andatthalp Wohe. So Appartment ist fertigmit Fototapete von dat Polo hättest du das in 2 Stunden feddisch gehabt
Eifelsüchtig
Serpel
25.11.2016 11:48
Zitat von voller im Beitrag #12975 Zitat von Serpel im Beitrag #12973 Kunststück - mit 8:53 auf der Nordschleife kann das ja jeder. Ich kann ne Schuhschleife in 6 sek.Das ist zwar mindestens so schnell wie ne Nordschleife, aber längst nicht so befriedigend.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
be.
25.11.2016 12:09
über torte ohne senf
Serpel
25.11.2016 12:58
... gibt’s hier nicht! Falsches Forum ... Gruß Serpel
Brundi
26.11.2016 18:25
Kleine Marzipanbrötchen und Printenkugeln mit Orangenlikör gab es heute und morgen werden Kekse gebacken. Grüße Brundi
Serpel
26.11.2016 18:35
Das sieht unanständig aus! Mach das mal weg, hier! Gruß Serpel
Ich könnte beim Entfernen helfen, völlig selbstlos.
Grüße Falcone
Brundi
26.11.2016 19:31
Ich sag mal so: das, was den morgigen Tag überlebt, bringe ich mit nach Hildburghausen! Grüße Brundi
Maggi
26.11.2016 19:50
Zitat Printenkugeln mit Orangenlikör Würg.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Falcone im Beitrag #12966 Ich freue mich, dass Uli Hoeneß heute wieder Bayern-Präsident wird. Das bedeutet, dass es künftig von den vielen Millionen Fußballfans keine Kritik mehr geben wird, wenn Bundespräsidenten bestechlich sind, wenn Stars, Sportler oder Superreiche Steuern hinterziehen, wenn Politiker korrupt sind und wenn die Mafia in Deutschland als Solidargemeinschaft eingeführt wird. Ein Raffke, der den Kanal nicht voll kriegen kann,
die Allgemeinheit besch... und anschließend mit
einem 97 %-Ergebnis - das sind Volkskammerwerte -
wieder inthronisiert wird.
Das muss ihm erst mal einer nachmachen!
Chapeau!
Gruß, Caboose
...und da sage einer etwas über Bulgarien und Korruption. Gruß Monti (von Tag zu Tag komme ich mehr zur Einsicht)
--------------------------------------------------"Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Gruß Monti (von Tag zu Tag komme ich mehr zur Einsicht) Du machst misch feddisch...
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung