Zitat von Hobby im Beitrag #12960 und farblich passend zu meinen Stühlen zu Haus...Ihr zwei seid halt doch ein Herz und ein Arsch...
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
... weil Dagmars Auto wieder ohne dieses nervige Fiepen anspringt und ich anscheinend diese hurige Elektronik überlistet habe.
Gruß, Mattes
PeWe
22.11.2016 19:49
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #12961 ...und ein Arsch...Schon ein bischen wenig für unsere Sexspiele, aber geht zur Not auch...
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
23.11.2016 17:58
Was für ein Novemberwetter! Sonne, Temperaturen im zweistelligen Bereich und ziemlich leere Straßen. Fast perfekt fürs Motorradfahren, aber eben nur fast. Es fehlt eindeutig an Kurven in der Norddeutschen Tiefebene! Grüße Brundi
... weil sich Anja freut, daß sie heute früh zum dritten mal Oma geworden ist ! Schuld sind ihre Tochter und deren Partner, und der gesunde kleine Sackträger, wo wir den Namen noch nicht von wissen .
Ich freue mich, dass Uli Hoeneß heute wieder Bayern-Präsident wird. Das bedeutet, dass es künftig von den vielen Millionen Fußballfans keine Kritik mehr geben wird, wenn Bundespräsidenten bestechlich sind, wenn Stars, Sportler oder Superreiche Steuern hinterziehen, wenn Politiker korrupt sind und wenn die Mafia in Deutschland als Solidargemeinschaft eingeführt wird.
Grüße Falcone
Zitat ...von den vielen Millionen Fußballfans... Falsch, Herr Lehrerinnengemahl! Es muß heißen: BERICHTIGUNG: ... von den vielen Millionen FC-Bayern fans !
Axel J
25.11.2016 09:50
Zitat von pelegrino im Beitrag #12967 ... Es muß heißen: ... von den vielen Millionen FC-Bayern fans ... Gibt es da irgendwelche Unterschiede
Bisher habe ich die Fans alle für ziemlich gleich bekloppt gehalten
Axel
voller
25.11.2016 09:58
Zitat von Brundi im Beitrag #12964 Es fehlt eindeutig an Kurven in der Norddeutschen Tiefebene! Tja Brundi, als Beamtin kann man nich alles haben, ein schönes Leben und dann auch noch Kurven, was erlaube Bru.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Brundi
25.11.2016 10:03
Voller, Schätzeken, auch ohne Beamtin zu sein, genieße ich ein schönes und sehr zufriedenes Leben. Grüße Brundi
voller
25.11.2016 10:08
IMG_20161122_105715.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_20161122_152026.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Da chat der Garajsche in die Schrauberbudde von den Volla neues Bodden mit Dämmerung, da chat gebraucht fur andatthalp Wohe. So Appartment ist fertig
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
voller
25.11.2016 10:17
Serpel
25.11.2016 10:46
Zitat von Brundi im Beitrag #12970 Voller, Schätzeken, auch ohne Beamtin zu sein, genieße ich ein schönes und sehr zufriedenes Leben. Kunststück - mit 8:53 auf der Nordschleife kann das ja jeder.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
voller
25.11.2016 10:49
das ich gestern im CENTRO Oberhausen dem Herrn Francis Dominic Nicholas Michael Rossi zum letzten Mal life lauschen durfte. Es war toll.
voller
25.11.2016 10:52
Zitat von Serpel im Beitrag #12973 Kunststück - mit 8:53 auf der Nordschleife kann das ja jeder.Ich kann ne Schuhschleife in 6 sek.
Ich find dat iss schnell.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung