Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.258 Antworten
und wurde 834.602 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | ... 1351
decet Offline

13.11.2016 11:31
#12901 RE: Ich freu mich ... Antworten

Aber darüber freuen darf ich mich schon

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Serpel Offline

13.11.2016 11:49
#12902 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wie vermessen wäre ich, dir das erlauben zu wollen?!

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

decet Offline

13.11.2016 12:00
#12903 RE: Ich freu mich ... Antworten

Also gut. Auch wenn Du so vermessen wärst, Dir einzubilden, Du könntest es mir erlauben, wäre meine Freude in Abwesenheit dieser Deiner Erlaubnis ungebrochen.

Dieter (besser so?)

Serpel Offline

13.11.2016 12:05
#12904 RE: Ich freu mich ... Antworten

Versteh ich sehr gut. Ich freu mich auch jeden Tag an dem Gedanken, dass es den Menschen auf unserer Erde längst nicht so schlecht geht, wie uns die Lügenmedien einzureden versuchen.

Und ich ess das Croissant immer bereits auf dem Weg vom Bäcker zur Wohnung. Den Kaffee gibt’s dann solo. Gedanken zum Weltfrieden mach ich mir dann erst hinterher.

Gruß
Serpel

Nordschleife in 8:22

Luja-sog-i Offline

13.11.2016 12:17
#12905 RE: Ich freu mich ... Antworten

Des Hungers wegen schiebe ich mir das Essen zwischen die Kauleisten.
Ich unterscheide zwischen "schmeckt" und "schmeckt nicht".
Bevorzugt wird "schmeckt", "schmeckt nicht" bleibt liegen.
Sehe ich es zu einfach?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Mordsschleife in 7:15.68

PepPatty Online

13.11.2016 15:47
#12906 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #12899
Ich bin ein einfacher Mensch mit einfachen Bedürfnissen. Mein Frühstück spiegelt diesen Umstand wider: Ein doppelter Espresso mit zwei Löffeln Zucker, gekrönt von einem Fingerbreit ungeschlagener Sahne, und gewürzt mit einem kleinen Schuß spanischen Weinbrands. Dazu esse ich einen Bagel, durchgeschnitten und dünn mit Butter bestrichen, belegt mit zwei Scheiben Pastrami, mit frisch geschrotenem Pfeffer bestreut, ehe die Hälften des Bagels wieder zugeklappt wurden.

Ein einfaches Frühstück. Und wie ich so da sitze und zufrieden die erste Nahrung dieses Sonntags genieße, habe ich plötzlich eine Vision. Ich sehe all die Menschen, Organisationen, die gigantische Infrastruktur, den politischen und gesellschaftlichen Unterbau, der es mir gestattet, solch ein einfaches Frühstück in Frieden verzehren zu dürfen…

Ich stelle mir vor, wie die Gesamtheit dieser Menschen vor mir steht, und einer von ihnen reicht mir das Tablett mit meinem einfachen Frühstück. Es müssen Tausende sein. Und ich schäme mich, daß ich ihnen nicht danken kann. Aber mein Frühstück schmeckt mir plötzlich doppelt so gut.

Dieter

@decet

Danke für diese Bild!!
Ganz wunderbar!!
Ich schlürfe meinen Espresso jetzt mit einem breiteren Grinsen weiter....

Grüße PepPatty

pelegrino Offline

13.11.2016 18:02
#12907 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...die Natur kennt keinen rechten Winkel ( Herbert Knebel)...

War das nicht Rudi Steiner, der das gesagt hat?

Irgendein Scherzkeks aus meinem Freundeskreis hat mich mal gefragt, ob ich Anthroposoph sei , als er eine meiner Do-it-yourself-Bastelarbeiten begutachtet hatte ...

Brundi Offline

13.11.2016 18:40
#12908 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12907
War das nicht Rudi ...
Ich kenne nur zwei Rudis: Völler und Assauer! Beides eher keine Anthroposophen!

Grüße
Brundi

decet Offline

13.11.2016 19:21
#12909 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #12907

Zitat
...die Natur kennt keinen rechten Winkel ( Herbert Knebel)...

Das ist zwar ein für unbegabte Bastler tröstlicher Gedanke, aber leider auch falsch.
Kochsalzkristalle wachsen als geometrisch perfekte Würfel,
und deren Kanten stehen alle im rechten Winkel aufeinander.

Dieter (so leicht kommt Ihr Schlamper nicht davon )

Brundi Offline

14.11.2016 09:09
#12910 RE: Ich freu mich ... Antworten

... denn ich habe heute morgen zwei Eintrittskarten für die Partie Werder gegen Frankfurt gewonnen. Und da die erst am Sonntagabend spielen, habe ich sogar Zeit!

Grüße
Brundi

Falcone Offline

14.11.2016 10:06
#12911 RE: Ich freu mich ... Antworten

Dann besorg dir schon mal eine Großpackung Tempos für die Tränen

Grüße
Falcone

Brundi Offline

14.11.2016 10:35
#12912 RE: Ich freu mich ... Antworten

Brauch ich nicht.
Der Bruder, mit dem ich ins Stadion gehe, ist Frankfurt Fan. Egal wie das Spiel ausgeht, einen Grund zur Freude wird es geben, und sei es nur der, dass man sich mit seinem Geschwister freut!

Grüße
Brundi

TheoW Offline

14.11.2016 11:02
#12913 RE: Ich freu mich ... Antworten

Moin zusammen,

ich war ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier, habe ja auch leider keine W mehr. Aber es freut mich dass sich noch alle altbekannten Querköpfe hier zoffen und Falcone noch immer als Technikexperte dem Forum erhalten blieb.

Besonders freut mich dass Ducky (lass Dich nur nicht unterkriegen alter Junge) nicht seinen Biss verloren hat und Pele sich frühzeitig in die Rente absetzen konnte, dass der Pillendreher aus der Eifel, der Banker aus Basel, der rebellische Taxidriver vom Biberer Berg, der Landeshauptstädter und der Lehrer aus der Anstalt hier noch ihre geistigen Ergüsse einfließen lassen.

Jetzt ist's ja kühl und damit Ende meiner diesjährigen Reisesaison, da habe ich Zeit und muss mal nachlesen was Ihr so alles übers Jahr hier angestellt habt. Wenn ich schon nicht mehr mit der W unter Euch sein kann, dann will ich wenigstens im Geiste noch ein bisschen mitfahren.

Weiß jemand was aus meiner W wurde? Spielt PeWe der alte Charmeur hier noch mit? Hat Matze seine Bruchbude endlich versilbert? Gibt es noch Treffen in HBH? Es gibt viele Fragen und noch mehr nachzulesen, also mach ich mich ran.

Liebe Grüße an alle
TheoW

.

Maggi Offline

14.11.2016 11:22
#12914 RE: Ich freu mich ... Antworten

Moin Theo,

schön mal wieder von Dir zu lesen!
Was machen die Torten?

Um nur zwei Deiner Fragen zu beantworten, ja der PeWe lässt sich ab und zu noch mal blicken und Treffen in HBH ist bald auch wieder.

Viele Grüße

Maggi

--
Blog
Brille? Schielmann

TheoW Offline

14.11.2016 11:36
#12915 RE: Ich freu mich ... Antworten

Moin Maggi,

schön dass es in HBH weitergeht. Für ne Torte lass ich nach wie vor jedes Steak stehen, da hat sich nichts geändert, lediglich die Verzehrmengen wurden kleiner. Nach wie vor bin ich der schlechteste Kunde bei Deinen Berufskollegen hier am Ort und hoffe das noch lange zu bleiben. Mir geht es gesundheitlich bestens.

LG
Theo

.

Seiten 1 | ... 856 | 857 | 858 | 859 | 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | ... 1351
Fahrrad..... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz