Ich bin die er6n im Frühjahr mal kurz gefahren. Die ist sicher nicht schwerer zu fahren als eine W (wie Falcone schon sagte). Durch das ABS und bessere Bremsen/ etwas besseres Fahrwerk hat sie vermutlich auch im Punkto Sicherheit ein Plus. Sitzhöhe ist allerdings ähnlich der W.
Zitat von Brundi im Beitrag #12832Und wenn es keine W sein soll, wie steht es denn um die Estrella?
Zitat von Brundi im Beitrag #12834Als Einstiegsmotorrad ist das absolut in Ordnung. Sille ist doch damit auch gut mitgekommen.
Also, Estrella, schön aber man möchte auch relativ schnell etwas mehr Bumms haben, denn ein paar Pferde mehr bieten auch etwas mehr Sicherheit, jepp die Sille ist sogar mit der Estrella sehr gut mitgekommen. Sie hatte aber dann nach 3 Jahren keine Lust mehr und ein weiteres Jahr später war es dann soweit mit der Gladius, die mittlerweile über 80 Pferde im Stall hat. Und die Gladius ist so viel ich weiß n büschen tiefer als die ER6N.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Wenn der nicht Berg ab fahren würde, dann könnte er solche Wheelies doch gar nicht!
Maggi bringt es fertig und ebnet die Alpen zu einem geraden Horizont! Überall die Wasserwaage anlegen ist halt nicht. "Schief ist englisch und englisch ist modern" wie der Meister während meiner Feinmechaniker-Ausbildung zu sagen pflegte.
Schiefer Horizont ist Kunst, du Banause! Gerader Horizont ist langweilig! Könnte ein "Ausdrucksmittel" des Fotografen sein? Hmm...
Ich habe zudem nicht nur keine Ahnung von Kunst, auch vom Moped fahren habe ich keinen blassen Schimmer! Warum bin ich wohl hier im Forum? Ganz genau, ich lese über die heldenhaften Taten der W-Fahrer/innen, da sitze ich immer mit offenem Munde vorm Bildschirm wie der kleine Bub kurz vor Bescherung vorm Weihnachtsbaum. Das ist so bunt hier...
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12851"Schief ist englisch und englisch ist modern" wie der Meister während meiner Feinmechaniker-Ausbildung zu sagen pflegte.
Jaa, und die Natur kennt keinen rechten Winkel ( Herbert Knebel)
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .