Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12762 Gruß Monti (Mir ist im Grunde gar nicht zum Witze machen zumute, denn eine unserer Hündinnen, welche heute zu einer Familie vermittelt, ist denen abgehauen und stiften gegangen. Wir sind die 140 Kilometer geradewegs wieder zurückgefahren und suchten sie, aber nix... Vielleicht berichte ich an dieser Stelle "Ich freu mich, daß die Hündin wieder unversehrt aufgetaucht ist"? Drückt meiner Frau (oder lieber der Hündin!) einmal die Daumen, denn die hat im Moment die "Seuche" mit ihren Viechern und durch ihre depperte Depression geht mir die Beste gehörig auf den Senkel!) Daumen sind gedrückt...
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
woolf
30.10.2016 09:58
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12762 Mit 'ner Honda wäre ich gar nicht mehr auszuhalten, dies überstiege die Leidensfähigkeit des Forums. Gruß Monti Das wäre dann "Kawaii"!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #12768 Leider half das Daumendrücken für die entlaufene Hündin Mika nichts... Gruß Monti... fragt nicht der Dackel, sondern die Dackelin...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Mika ist tot, nähere Umstände weiß ich nicht. (Passt nicht zum eigentlichen Thema "Ich freu mich", denn mir ist die Freude schon lange vergangen.) Mehr will ich an dieser Stelle nicht schreiben, es ist schon traurig genug. Edit: Mika wurde neben dem Bahndamm in Grävenwiesbach gefunden, von der Bahn überrollt. Ich bin nur noch traurig und fasse es nicht! Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
3-Rad
31.10.2016 10:42
...das heute so ein wunderschöner Herbsttag ist und ich die Herbstsonne mit dem Hund genießen kann. Und gleich werde ich noch ein wenig Mopped fahren. IMG_20161031_091003673.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Serpel
31.10.2016 11:33
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12771 Und gleich werde ich noch ein wenig Mopped fahren.Du Glücklicher.
Obwohl - ich werde heute auch noch. Zwar nur geschäftlich, aber besser als nichts.
Gruß
Serpel
Nordschleife in 8:22
3-Rad
31.10.2016 12:28
So, mit einer Tankfüllung 300 Km weit gekommen. 3 Liter waren mind. noch im Tank und ich hab nicht ganz 8L auf hundert Kilometer gebraucht. Halb Autobahn, halb Landstraße. Da kann ich zufrieden sein.
Mit der MZ
Gruß, Mattes
3-Rad
31.10.2016 15:35
Ja.
Dachte ich mir schon. Aber so ein Tank mit 27-30 Liter Fassungsvermögen für die W hätte doch auch was.
Gruß, Mattes
Buggy
31.10.2016 17:32
Der MZ-Tank auf der W sieht aber Schei... aus.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
3-Rad
31.10.2016 17:35
Der Rheinschüssel Tank sieht auch auf der MZ scheiße aus. Aber 300Km sind ein unschlagbares Argument.
Buggy
31.10.2016 17:38
Bei fahrten mit Stützrad schon. Da kommste mit dem kl. Fass nicht weit.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
ingokiel
(
gelöscht
)
31.10.2016 17:39
Ich freu mich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung