Natürlich freue ich mich auf das was kommt oder auch nicht.
Gestern abend war ich halt auch ein wenig melancholisch, weil wir in den letzten zwei Wochen, seit wir bekanntgegeben haben, daß der Laden geschlossen wird, viel Zuspruch, aber auch Traurigkeit von unseren Kunden erfahren haben. Und es ist halt auch ein komisches Gefühl, da jetzt nicht mehr jeden Tag hin zu müssen.
... das meine , vom lieben Bruno umgebaute W Anfang nächsten Monats bei den Dötschens in die Verwöhn-Kur geht. ( genehmigter Kuraufenthalt ) Das tut ihr gut ( mir auch und sowieso ) da bin ich gaaaanz sicher
Zitat von Maggi im Beitrag #12797... Und es ist halt auch ein komisches Gefühl, da jetzt nicht mehr jeden Tag hin zu müssen...
kann ich sehr gut nachvollziehen, Maggi. Ich hadere immer noch mit der Rentnerei, irgendwie fehlt mir da was. Allerdings wird die Wehmut immer weniger, etwas mehr Freizeit ist auch toll, aber eben nicht alles.
Man muß sich halt auch rechtzeitig über eine Beschäftigung Gedanken machen, die die Zeit zwischen Schlafen und Hobby ausfüllt. Ich z.B. brauche eine Tagesroutine. Wenn ich auch nach drei Tage davon die Nase voll habe. Immer nur Freizeit war mir nach 2 Jahren trotz intensivem Hobby zuviel.
Aber je mehr Forumsmitglieder das gleiche Problem haben um so einfacher läßt sich ja was zusammen dagegen unternehmen.
Zitat von w-paolo im Beitrag #12800Und welche "Anwendungen" bekommt Sie denn dort, Olaf ?
Gruss Paul.
Allgemeine Arbeiten um dem Fahrer wieder das breite grinsen ins Gesicht zu zaubern. Im Moment ist sie bockig , läuft gar nicht gut und gar nicht rund. Dazu noch Inspektion , Tüv usw ...
ZitatAllgemeine Arbeiten um dem Fahrer wieder das breite grinsen ins Gesicht zu zaubern. Im Moment ist sie bockig , läuft gar nicht gut und gar nicht rund. Dazu noch Inspektion , Tüv usw ...
Du mußt sie auch mal bewegen. Das rumstehen tut dem Mopped nicht gut.
Fürchten mußt du die Tage die nicht rumgehen, weil das Wetter Schlecht ist, oder du gerade unlustig bist, oder wo wieder mal alles schief läuft..., ach nee, das war ja bei dem Minicar Coiffeur