3-Rad
01.11.2016 20:24
Na klar! Der Rest ist Hausarbeit.
Hobby
01.11.2016 20:26
Zitat Der Rest ist Hausarbeit. der Axel und 7Std. Hausarbeit pro Tag !
. . Gruß Hobby
Einfach mal "Anleitung zum Müßiggang" von Tom Hodgkinson lesen...
Gruß Hans-Peter
Also, ich war heute nach langer Zeit mal wieder an der Uni in Dortmund. Aber nur von außen, auf Spaziergang mit Enkelsohn und Hund. War prima, zu erleben, daß ich da nicht mehr hin muß !
Ich freu mich weil die Enfieldsaison wieder angefangen hat! rote Enfield.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Cool.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
3-Rad
01.11.2016 21:25
Oh, seit wann habt ihr denn zwei? Seit ich mit dem Volkerrrr mal unterwegs war denke ich da ja auch drüber nach.
Na die schwarze Dieselenfield gehört dem Christoph und die rote Enfield ist mein Pflegepony. Sozusagen Reitbeteiligung. Wär ja doof wenn ich mit meiner W hinterherfahren müsste.
Komm doch einfach mal hier vorbei! Dann kannst du sie mal nach Herzenslust ausprobieren.
Maggi
01.11.2016 22:18
Zitat Einfach mal "Anleitung zum Müßiggang" von Tom Hodgkinson lesen... Ist das der Erfinder der gleichnamigen Krankheit?
--Blog Brille? Schielmann
Vielleicht ganz gut das Du deinen Laden zugemacht hast.
Gruß, Mattes
Maggi
01.11.2016 23:17
Zitat Einfach mal "Anleitung zum Müßiggang" von Tom Hodgkinson lesen... Dafür hätte ich gar keine Zeit.
Grüße Falcone
Noch ein Tipp für die Frührentner...
Gruß Hans-Peter
Serpel
02.11.2016 12:39
Zitat von Falcone im Beitrag #12822 Zitat Einfach mal "Anleitung zum Müßiggang" von Tom Hodgkinson lesen... Dafür hätte ich gar keine Zeit. Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
Serpel
02.11.2016 15:38
Ich freu mich über die neuen Winterreifen auf meinem SLK. Sind Michelin Alpin 5 und die machen bisher ein ganz tollen Eindruck. Weiß nicht, ob ich von der extremen Spurrinnenempfindlichkeit des SLK berichtet hatte. Die ist mit den neuen Reifen komplett verschwunden. Aber wirklich komplett! Sensationell ... Gruß Serpel
Nordschleife in 8:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung