Zitat von Wisedrum im Beitrag #12757im 'Kleinen Horrorladen'
Ist das der, wo man "feed me" kaufen kann?
Grüße Brundi
Wenn Du mit kaufen, 'Du kriegst was für die Augen und die Ohren' meinst, ja. Wie das in so'm Grusical so ist. Habe dieses Werk oft begleitet, hab's nicht gezählt und wurde immer gefüttert. Dam dam.
Mit 'ner Honda wäre ich gar nicht mehr auszuhalten, dies überstiege die Leidensfähigkeit des Forums.
Gruß Monti
(Mir ist im Grunde gar nicht zum Witze machen zumute, denn eine unserer Hündinnen, welche heute zu einer Familie vermittelt, ist denen abgehauen und stiften gegangen. Wir sind die 140 Kilometer geradewegs wieder zurückgefahren und suchten sie, aber nix... Vielleicht berichte ich an dieser Stelle "Ich freu mich, daß die Hündin wieder unversehrt aufgetaucht ist"? Drückt meiner Frau (oder lieber der Hündin!) einmal die Daumen, denn die hat im Moment die "Seuche" mit ihren Viechern und durch ihre depperte Depression geht mir die Beste gehörig auf den Senkel!)
4rädrig schon, 2rädrig nein. Du stellst Fragen. Nebenbei, Honda hat da gar nichts im Angebot und wenn, wäre es für mich ohne Interesse. In ein Motorrad gehört ein anständiger Verbrenner und nur der.