Ich freu mich, dass ich heute einen O.P.-Termin für den 24.11. bekommen hab. Obwohl man normalerweise mit 8 Wochen Vorlauf rechnen muss in der Klinik. Auf die vier Wochen nach dem 24. freue ich mich allerdings weniger.
Zitat von Zyklop im Beitrag #12722Das wir an See noch einen schönen Tag hatten
Wie wärs mit:..... das während wir uns mit dem Segelboot etc., den See befuhren, das zauberhafte Wetter genießen konnten, zudem das Gestade als Sahnehäubchen noch oben drauf sich setzte.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
wie wo was ich Somntag geschippert Ruhrallee ist aber eine Verkehrsstraße u. zum geschippern mit Wasserfahrzeugen nicht geeignet! Eventuell solltest du mal dein Termin bei deinem Augenarzt für eine Nachuntersuchung geben lassen.
Tja. Der ist nicht nur blind, sondern auch schwer von Kappee..........
Nur für Dich: Bist am Sonntag auf der Ruhrallee mit deinen Aktentäschen an mir vorbeigefahren und nach Steele abgebogen. Wollte Dich aber in deinem Tiefschlaf nicht wecken......oder Dir die "Präzisionskurve" nicht vermasseln.
Ach so du bist jetzt von Thema: Segeln auf Motorrad gewechselt. Also das ich Blind u. ein Kappe habe, das ist wohl zutreffend. Aber das dir mein Tiefschlaf, Fahrstil, Motorrad u. Taschen nicht gefallen, sorry, aber bei dein Problem kann ich dir leider nicht helfen. Dass ich ein schlechter Motorradfahrer bin ist auch richtig, das hab ich schon von einigen Leuten erfahren. Aber da du jetzt Schelte betreibst, so lass ruhig alles raus was dir nicht gefällt, oder du sagst es mit beim nächsten Treffen !?