I freu mich, dass i beizeiten an Screenshot gmacht hab vom neuesten Schmäh der Russentrolle. Die hams momentan ned arg lustig. Hier zB weng dem rostigen oiden Fluchzeuchträger, den der Putin grad ins Mittelmeer schickt.
Wenn nix mehr gepostet wird rücken die neuerdings aus, um den Fredanfang mit allerhand Unsinn zuzumüllen. Typischerweise wie der Ossi06, der sich auf seinen Schmafutext drei mindestens eben so lange Antworten gibt. Damit ma die pösen Linken von der Seite eins vertreibt. Und kana sieht, wie die oarmen Freunde des heiligen Putin weiter hinten veroarscht werden. Leider ham das die Administratoren inzwischen spitz gekriegt, weshalb die Endlostexte vom Ossi inzwischen schon gelöscht san.
Den gospodin derunbestechliche hams aber vorerst stehen gelassen. Wahrscheinlich sans aa so Fieslinge wie wir. Weil der Troll ausm FPÖ-Kampfposterbunker hat leider vergessen, vor dem Beantworten des eigenen Postings den Account zu wexeln.
Soll i mi extra no freuen, weil jezz selbst ernannte Linke ziemlich seltsam aus der Wäsch schaun, weil sich die eingeborenen Putin-Poster als extrem rechts entpuppen?
Brauch i ned. I sag ja schon lang, eine Geisteshaltung.
..., daß ich es endlich geschafft habe, mal ein paar T - Shirts drucken zu lassen. Ein langer Weg :
1972 übernahm der Diskjockey die kleine Diskothek in Ostfriesland, in der ich den den Folgejahren aufwuchs und musikalisch geprägt wurde. Rockmusik, was sonst? Schlager hatten Hausverbot bis heute. Wer ist nochmal Andrea Fischer ??? Mein DJ machte weiter und weiter, der Name des Ladens wechselte, ab Mitte der 80er kam ich nur noch selten hin. Im November gibt es immer die "Veteranennacht", der Laden öffnet um 19.00 wie früher, ab 23.00 kommen die gut vorgeglühten Kinder, um fassungslos die zuckende Ansammlung von Greisen mit Opas Musik auf blinkenden Smartphones zu dokumentieren. Für die staunenden Kumpels in der Schule und Fratzbuch.
Der DJ ist nun auch schon 70, aber immer noch gut,nee, der Beste, gerade auch, wenn es um den Rock der 60er, 70er und später geht. Kürzlich traf ich ihn in einem Cafe und er erklärte, daß es diesmal wohl das letzte Mal sein würde. Mir wird echt was fehlen.
Also wird nochmal eingetaucht in die 70er : Mein alter Ledermantel von damals neu gefettet und zu Ehren dieser Zeit nochmal getragen (so ein grün schwarzer , langer Mantel aus den 50ern). Haare sind eh wieder wie damals, viele alte Kumpels werden kommen. Da fiel mir ein alter Sticker aus den 70ern in die Finger. Fotografiert, bearbeitet, vergrößert und als T-Shirt in Auftrag gegeben, mit dem Zusatz 1972 - 2016 . Natürlich auch in XXL und 3XL, bei einigen ist in den letzten 40 Jahren das eine oder andere Gramm dazugekommen.
Ich freue mich drauf (wie fünf junge Hunde, um es mal in der Sprache des Schlagers zu sagen).