ingokiel
(
gelöscht
)
05.10.2016 13:25
Von Bier kriegt man doch kein Kopfweh! Memmen
Gruß, Mattes
ingokiel
(
gelöscht
)
05.10.2016 13:43
Wenn du nach 2 Halben schon flach liegst können wir ja nix für.
Angeber!
Gruß, Mattes
Zitat Von Bier kriegt man doch kein Kopfweh! da stimm ich zu. die uebliche kopfwehploerre, auch wenn die meinen, bier drauf schreiben zu muessen, a bier is des need!
3-Rad
05.10.2016 15:11
Schlappeseppel macht böööse aua.
PeWe
05.10.2016 20:10
Nöö, alles nur Trainings-Sache... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat Aber doch nicht aus der Dose! Beim Verschicken von Flaschen gibts vermutlich zu viel Bruch - und das Murphys neulich war auch aus der Dose lecker!
Zitat Richtig! Bier ausserhalb seiner gewohnten Umgebung trinken ist irgendwie fad. Im wahrsten Sinne des Wortes. Kannst Du mir vielleicht mal verraten, wie ich nach Schottland kommen soll? Ich kann ja nicht mal in Ruhe hier in die Dorfkneipe gehen! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Muck
05.10.2016 22:29
Zitat von Schotte im Beitrag #12578 Kannst Du mir vielleicht mal verraten, wie ich nach Schottland kommen soll? Ich kann ja nicht mal in Ruhe hier in die Dorfkneipe gehen!Wahrscheinlich
desweng . Aba in Schottland kennt di jo kana.
voller
06.10.2016 07:42
.... weil ich gestern während des Händlertages auf der Intermot in Köln sein durfte. Seeehr angenehmes Laufen durch die Hallen
Let the good times roll.
Zitat ...während des Händlertages auf der Intermot... Womit händelst Du denn - Blechfässer ?
Zyklop
09.10.2016 19:20
hmm lecke, gleich gibts Gulasch mit Klöße Soweit so gut Zyklop
Maggi
09.10.2016 19:52
Hier gab's gerade Rouladen mit Speckböhnchen, war auch nicht schlecht. Jetzt gibt's noch einen Prummetaat mit Sahne.
--Blog Brille? Schielmann
Prummetaat sagt mir gar nichts. Muss wohl schmecken und klingt mit Sahne im Paket recht figurbildend. Wünsche guten Appetit gehabt zu haben. Wisedrum
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung