Zitat von voller im Beitrag #12615.. über die geilste Stadt der Welt, der wir( Sille / Volla und datt Emmi) mit unserem jetzt 39 Jahre Alten Holländer einen Besuch abstatten werden.
Bis Buenos Aires ist aber weit, mo sogn. (Und auf die Avenida 9 de Julio würde ich mich damit auch nicht trauen.)
Zitat von Brundi im Beitrag #12617Bis Buenos Aires ist aber weit, mo sogn. (Und auf die Avenida 9 de Julio würde ich mich damit auch nicht trauen.)
Waaaat? Wie biß du denn drauf, klar man, ganz fett den WOWA auf Schland mit 4 Estrellas.
Und: Alemania es campeón mundial de fútbol aber so was von FETT auf die Frittenbude pappen und dann über deine zietierte Dorfstrasse tuckern. Ich kann das Brundi, weil der Volla der mitti Cochones Grandes is , O-Ton vonne Claudia übernommen.
Ohne dicke Eier brauchse datt nich machen, buaha
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
Zitat von Falcone im Beitrag #12613Kleine Inspektion? Oder die mit Ventile einstellen? Falls letztere ist die Werkstatt bestimmt bald pleite
Kontrolle der Ventileinstellung (Korrektur war wider Erwarten nicht nötig), Wechsel von Brems- und Kupplungsflüssigkeit und Ölwechsel mit Ölfiltertausch. Grüße Hanns
Ich freu mich, dass der freundliche Neffe meiner Nachbarin mir geholfen hat, meinen Surfanhänger rauf auf unser Grundstück zu schieben. Voll beladen! Normalerweise entlade ich ihn, damits leichter geht. Aber der Mann hatte Kraft!
Zitat Finde ich alter Dylanfan aber auch O.K. so.
Du auch?
ZitatOh, Ihr fahrt nach Dortmund !
Immerhin war ich damals in Dortmund, bei seinem ersten Konzert in Deutschland.
Zitat von 3-Rad im Beitrag #12627...dass die Wetterlage es zuläßt, dass man endlich wieder die Winterklamotten auf dem Mopped anziehen kann, ohne zu schwitzen.
Und dass die Weicheier endlich wieder von der Straße verschwinden.
Komme grad vom Einkauf in Pontresina und St. Moritz zurück. Rückfahrt bei dichtem Schneetreiben, und die Weicheier waren tatsächlich verschwunden. Hat gerade noch gereicht, ehe der Schnee auf der Fahrbahn liegen blieb. Seltsam - auf der S 1000 RR wird mir nicht kalt. Ist halt einfach ein heißer Ofen.