Maggi
10.10.2016 14:16
Zitat Was auch immer merkwürdiges Du dir da reingepfiffen hast Was ist an Pflaumenkuchen mit Sahne merkwürdig?
--Blog Brille? Schielmann
Zyklop
10.10.2016 16:02
Zitat ....Pflaumenkuchen mit Sahne ... Maggi, Heute 14:16 aber so wird das nichts mit dem Wiedereinstieg bei den Village People. soweit so gut Zyklop
Joggi
10.10.2016 16:09
Das sind ja nicht mal die "Orischinoolen".
Gruß Joggi
Maggi
10.10.2016 16:48
Wieso Wiedereinstieg, ich bin jetzt bei denen und dafür reicht's.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat von Maggi im Beitrag #12604 Wieso Wiedereinstieg, ich bin jetzt bei denen und dafür reicht's.GEIL!! Hast Du das Stück mal gesehen? Ich hab Tränen gelacht, kann ich nur jedem empfehlen, der die Gelegenheit hat...
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Zitat ...Wieso Wiedereinstieg, ich bin jetzt bei denen und dafür reicht's. Pfffft ! Die ham ja nichma 'nen Eingriff anne Hose ! Paule .
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.10.2016 10:18
Vor der W fuhr ich die DL 1000, die jetzt mein Sohn fährt. Gestern habe ich sie aus der Werkstatt abgeholt und für neuen TÜV, 2 neue Reifen, komplette Inspektion 563.- € bezahlt. Ich hatte deutlich mehr Kosten erwartet. Grüße Hanns
Zyklop
12.10.2016 13:13
Zitat ....und für neuen TÜV, 2 neue Reifen, komplette Inspektion 563.- € bezahlt. Grüße Hanns Andere hätte es bei “Ich ärgere mich Fred“ vermerkt. Soweit so gut Zyklop
Er gibt Geld gerne aus, da hat er Freude dran. Es gibt "sunne und sunne", wie ich heute schon einmal in diesem Forum las. Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Zitat von W-Hanns im Beitrag #12607 Vor der W fuhr ich die DL 1000, die jetzt mein Sohn fährt. Gestern habe ich sie aus der Werkstatt abgeholt und für neuen TÜV, 2 neue Reifen, komplette Inspektion 563.- € bezahlt. Ich hatte deutlich mehr Kosten erwartet.Und welches Fahrzeugt war jetzt in der Werkstatt?
Gruß, Mattes
W-Hanns
(
gelöscht
)
12.10.2016 17:16
Zitat von Zyklop im Beitrag #12608 Zitat ....und für neuen TÜV, 2 neue Reifen, komplette Inspektion 563.- € bezahlt. Grüße Hanns Andere hätte es bei “Ich ärgere mich Fred“ vermerkt. Soweit so gut Zyklop Ich habe mit 750.-€ gerechnet, also nicht ganz 200 € mehr. Die DL 1000 war in der Werkstatt. Es wurden alle Flüssigkeiten gewechselt. Grüße Hanns
Zitat Es wurden alle Flüssigkeiten gewechselt. Wieso? War das Benzin sauer? Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kleine Inspektion? Oder die mit Ventile einstellen? Falls letztere ist die Werkstatt bestimmt bald pleite
Grüße Falcone
voller
13.10.2016 06:50
.... und wieder hat die W vom Volla TÜV, der Onkel hat zwar n bisschen gemekkert, hatte aber Erbarmen. Somit sind alle Mopeds im Stall abgesegnet.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
voller
13.10.2016 07:50
.. über die geilste Stadt der Welt, der wir( Sille / Volla und datt Emmi) mit unserem jetzt 39 Jahre Alten HolländerK800_Caravan II.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) einen Besuch abstatten werden.
Früher wollte ich ma Le(e)hrer werden, da datt hatabba nich geklappt, war ich zu blööd für, da bin ich Volla geworden .
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung