...und ich freu mich weil ich nach einer langen, durchgezechten Nacht so langsam wieder zur Besinnung komme....Der Tag heute war fürn Arsch, sehr müde mit starken Kopfschmerzen....aber so langsam gehts wieder....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Schierker Feuerstein? Der ist eigentlich bekömmlich - es se denn man schüttet nen ganzen Kartin in sich rein ...
Oder konntet Ihr Euch nicht zwischen den zahllosen Kräuterschnäpsen aus dem Harz entscheiden und habt alle zusammengeschüttet? (typischer Touristenfehler )
Am Besten mit Bröckentröpfchen anfangen und sich dann über Harzer Grubenlicht (und beliebige Zwischenstationen) zum Feuerstein vortasten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es ist absolut meine Musik , ich habe sie soooo oft damit im Keller beschallt .... Das sie nun mitkommen war ihr eigener Wille .
https://www.youtube.com/watch?v=brrjjFEqJXY Für eine ganz große Menge hier im Forum wäre diese Musik Höchstrafe aber mir bedeutet sie viel. Der Altersduchschnitt der " Fans " düfte unglaublicherweise um die 50+ liegen. Ich bin schon über viele Jahre betroffen , es tut gut , Danke
Schauen wir mal , super ist das morgen Feiertag ist
Hab' schon seit einiger Zeit aus verschiedensten Gründen eineTextilkombi im Visier gehabt, die eben regulär mit leicht über 1000 Mücken nicht gerade günstig ist.
Dann kam die erste Preisreduktion des Anbieters auf rund 750 Steine und ich probierte sie mal an, um Größen und sonstiges auszuchecken.
Nach einer Weile erfolgte der 2.Nachlass auf 500 Öcken, da führte ich Kaufgespräche.
Gestern konnte ich einen Gutschein, der bei Louis selbst auf reduzierte Ware anwendbar ist, einlösen und für 'schlanke' 400 Taler gondel ich in Zukunft auch mit dieser mir sehr genehmen Kombi durch die Landschaft.
100 Punkte an den Schotten: Es war tatsächlich der "Schierker Feuerstein", ein Kräuter-Halbbitter nach dem Original-Rezept des Apotheker Drube....
Und hinten auf der Flasche steht noch: Trink ihn, wenn der Speisen Mengen deinen Magen sehr beengen. Trink ihn, wenn des Winters Kühle bei dir erzeuget Frostgefühle. Trink ihn, bei des Sommersglut....in allen Fällen schmeckt er gut.
PeWe würde noch dazuschreiben: Und wenn du zuviel davon getrunken hast, dir dein Kopf am nächsten Morgen Sorge macht !!!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Es ist absolut meine Musik , ich habe sie soooo oft damit im Keller beschallt .... Das sie nun mitkommen war ihr eigener Wille .
https://www.youtube.com/watch?v=brrjjFEqJXY Für eine ganz große Menge hier im Forum wäre diese Musik Höchstrafe aber mir bedeutet sie viel. Der Altersduchschnitt der " Fans " düfte unglaublicherweise um die 50+ liegen. Ich bin schon über viele Jahre betroffen , es tut gut , Danke
Schauen wir mal , super ist das morgen Feiertag ist
LG Olaf
Ja Olaf, da sind wir mit New Age bestimmt Exoten hier. Dan solltest du auch die legendären “Schwindungen“ WDR1 Radio-Sendungen mit Winfrid Trenkler , ( 1987 - 1995) progressiver und elektronischer Rockmusik kennen ? Diese Musikrichtung (Vangelis, Jean-Michel Jarre, Enigma, Klaus Schulze, Tangerine Dream ... ) bin ich bis heute der unter: http://www.schallwen.de/ treu.