Ich freu mich, dass mir endlich wieder ein Pazient zuwe gewachsen is. Es ist eh eine Katastrophe momentan. Za was bin ich k.u.k. Trollreferent geworden, wenns nix zu verarzten gibt?
Jetzt werd ich gleich gehen und meinem neuen Schützling ein bissl a Papperl verabreichen.
...das ich das Winterfutter jetzt nach drei Wochen ohne, endlich wieder in die Klamotten zippen kann. Da ist mir doch gerade auf dem Rückweg von der Möhne schon ein wenig kalt geworden.
... dass ich am Samstag bei Louis in ZH und bei BMW in Schmerikon meine gestohlenen Sachen ersetzen konnte. Die Hose ist nahezu oder sogar genau wie die alte war (Café Racer), die Jacke ist - typisch BMW - inzwischen bereits etwas abgeändert. Am Ärmel ist ein blauer Streifen dazu gekommen und der Schnitt wurde auch etwas geändert. Die Reisverschlüsse an den Ärmeln sitzen nun ellenseitig, die Brusttaschen sind schräg angeschnitten und viel weniger tief, so dass sie sich als Schlüssel- und Krimskrams-Täschchen eignen. Sonnenbrille hat dafür keinen Platz mehr darin. Eigentlich hätte ich die alte gerne unverändert wieder gehabt, aber mit der neuen werde ich mich auch arrangieren.
Fehlen noch die Schuhe, die ich bei Dainese zur Reparatur in Auftrag gegeben habe.
Ich freu mich, dass ich noch radeln kann! Seit Tagen geh ich hier am Stock, nix mehr Surfen oder Knattern, aber heute hab ich mein rotes Rennerle genommen, und das Radeln geht noch, nahezu schmerzfrei. Ich bin begeistert!
Zitat von Soulie im Beitrag #12486Ich freu mich, dass ich noch radeln kann! Seit Tagen geh ich hier am Stock, nix mehr Surfen oder Knattern, aber heute hab ich mein rotes Rennerle genommen, und das Radeln geht noch, nahezu schmerzfrei. Ich bin begeistert!
Na dann freu ich mich für dich. Bei mir ist es gerade umgekehrt. Knie macht nach den Wanderungen zum Chaberton und Malamot mächtig Terror. Die Radrunde in der Mittagspause fällt wohl aus. Aber Knattern geht noch
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
... weil ich eine Halle vermietet habe, die meinen Lebensunterhalt für die nächsten 10 Jahre sichert, falls dem Unternehmen zwischenzeitlich nicht die Luft ausgeht.
Seit einigen Wochen habe ich daran gearbeitet: Besichtigungen, Verhandlungen, Mietverträge erarbeiten lassen, Schlösser gewechselt, Halle gereinigt und instandgesetzt. Dann die Unterzeichnung. Letzte Woche Arbeiten am Übergabeprotokoll, nun liegt es fertig da. Etwa 80 Seiten stark, zum Großteil Bilddokumentationen.
Ich bin vor Jahren schon mal gelinkt worden, als später alles geklaut war, Räume zerhaust waren usw. Nun ist alles sauber dokumentiert. Wer weiß schon, ob ich in 10 Jahren noch lebe oder dement bin usw. So hat der Nachwuchs was in der Hand ...