Ayinger 💀💀💀 Leute das kein Bier, das Spülwasser! intermission, ich freu mich aufs Spätsommergrillen
quo vadis Germany
Serpel
09.09.2016 16:54
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12421 Ayinger 💀💀💀 Leute das kein Bier, das Spülwasser!Ich Tarzan, du Jane.
Gruß
Serpel
Zyklop
09.09.2016 16:57
@Falcone
Zitat von Falcone im Beitrag #12408 Boah, ist das kalt bei euch! Ein paar Kilometer weiter westlich sind es jetzt noch 34 Grad. Und das Bier ist in Spanien viel billiger. Hallo Falcone
Stimmt sitze jetzt in Mont Ras in Spanien hat jetzt noch 30°
Freu mich schon auf Paella und Sangria
Gruß aus Spanien
http://www.diegrafen.at/index.htm
PeWe
09.09.2016 20:52
...weil meine 36 Jahre alte SR 500 heute wieder frischen TÜV (ohne Mängel) bekommen hat... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zyklop
09.09.2016 21:13
Verkaufen o. behalten ? Soweit so gut Zyklop
So was verkauft man nicht - man ist froh das man so was hat.
Gruß, Mattes
@Hobby Rotwein mit Cola ist ekelhaft Es sei denn der Rotwein ist grottenschlecht, aber sowas trinkt man auch nicht
Zitat von Serpel im Beitrag #12422 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #12421 Ayinger 💀💀💀 Leute das kein Bier, das Spülwasser! Ich Tarzan, du Jane. Gruß SerpelDu Google, ich Biertrinker 😂
quo vadis Germany
Zephyr
(
gelöscht
)
11.09.2016 19:39
... weil ich heute richtig was geschafft habe. Mit dem Prinz ist nun der letzte Kranke als geheilt entlassen. Eine gute Gelegenheit, mal wieder richtig aufzuräumen und sauber zu machen. Natürlich hat das Wetter gelockt, aber ich war gut dabei, also weiter und weiter. Gefegt, Boden entfettet, Teile ins Lager usw usw. Den frischen Motor für die 400 er Taifun habe ich zurück, nun kann ich damit anfangen. In einer sauberen Halle. Das freut und motiviert mich sehr. C4
Serpel
11.09.2016 19:48
... weil ich den Kassenzettel der Dainese TRQ Race In Boots eben gefunden habe. Morgen werde ich mal nach Lugano fahren, vielleicht lässt sich da ja was machen. Gruß Serpel
PeWe
11.09.2016 20:10
Zitat von Mattes-do im Beitrag #12427 So was verkauft man nicht - man ist froh das man so was hat. Ja, es macht mir immer wieder sehr viel Spaß die "alte Dame" artgerecht zu bewegen...
...und mittlerweile sieht man eine SR 500 auch recht wenig...
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
11.09.2016 20:17
Zitat von PeWe im Beitrag #12432 ...und mittlerweile sieht man eine SR 500 auch recht wenig...Ja, Peter, du musst mehr fahren ...
Gruß
Serpel
Hm, also ich brauch nur in die Garage zu gehen - da sehe ich immer direkt zwei auf einmal.
Gruß, Mattes
Zyklop
11.09.2016 22:37
Zitat von Mattes-do im Beitrag #12434 Hm, also ich brauch nur in die Garage zu gehen - da sehe ich immer direkt zwei auf einmal. Mattes@ , ich dachte du hast
1 x SR50 0 + 1 x XT500 ?
Soweit so gut
Zyklop
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung