Auhauhaha ... da wird die KFZ Steuerbehörde aber bestimmt böse hinlangen - ich habe ja nen 2.0 TDI (alos auch nur 100 ccm mehr als im TDI Fabia!) und dachte, das ich aufgrubd der viel besseren Schadstoffklasse (Fabia hatte ja nur Euro3) auch deutlich weniger Steuern zahlen würde ... aber: Pustekuchen! Ich zahle sogar noch fünf Taler mehr als bislang.
ZitatMan braucht doch Reserven ....
Wieso? Denkst Du über die Anschaffung eines Goldwing Gespanns nach?
Und viel Spaß im neuen Auto wünsche ich Dir ... also das Du Dich mal von Deinem Dreier trennst ... wirst wohl langsam erwachsen wa?
Schotte
Edit: ich darf übrigens mit meinem Allradler gebremst 2 Tonnen ziehen - das sollte für mich wohl langen.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hamwa doch gestern noch drüber geschnackt! Wisst ihr wo er war? Anja wollte doch nochmal die Nachbarn abklappern, ob alle nochmal in ihre Gartenhäuser gucken können....
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Die Nachbarn haben wir abgeklappert, der von schräg rechts gegenüber hatte auch gleich tröstende Worte für uns ("Die Jäger knallen die oft ab, und mein Rottweiler hat damals auch mal eine tot gebissen!" ) ...
urplötzlich tauchte er dann gegen Mitag auf, als Anja von der Arbeit nach Hause kam !
Auhauhaha ... da wird die KFZ Steuerbehörde aber bestimmt böse hinlangen - ich habe ja nen 2.0 TDI (alos auch nur 100 ccm mehr als im TDI Fabia!) und dachte, das ich aufgrubd der viel besseren Schadstoffklasse (Fabia hatte ja nur Euro3) auch deutlich weniger Steuern zahlen würde ... aber: Pustekuchen! Ich zahle sogar noch fünf Taler mehr als bislang.
ZitatMan braucht doch Reserven ....
Wieso? Denkst Du über die Anschaffung eines Goldwing Gespanns nach?
Und viel Spaß im neuen Auto wünsche ich Dir ... also das Du Dich mal von Deinem Dreier trennst ... wirst wohl langsam erwachsen wa?
Schotte
Edit: ich darf übrigens mit meinem Allradler gebremst 2 Tonnen ziehen - das sollte für mich wohl langen.
Nee,nicht erwachsen,alt! Und wenn schon ein unvernüftiges SUV,warum dann nicht richtig unvernünftig? Danke!Spass haben wir.Und Spass kostet ....
Zitat von Falcone im Beitrag #12475Wie jetzt? Ich dachte, das ist eine unumstößliche Gesetzmäßigkeit: Alles was Spaß macht, ist verboten oder kostet Geld oder macht schwanger.
Ich kenn das aus meiner Jugend so: Alle angenehmen Dinge des Lebens sind unmoralisch, verboten oder machen dick. Find ich praktischer, weil wer wird heutzutach no schwanger.
Ich freu mich übrigens, dass ich heut über die Putin-Trolle geschrieben hab, die san nur a Hand voll, haben a poar Dutzend Accounts und posten sowohl bei Russenthemen als auch dort, wo es angebliche Siege der braunen Parteien zu bejubeln gibt. Genau a Hand voll waren sehr entrüstet.
Ich freu mich übrigens, dass ich heut über die Putin-Trolle geschrieben hab, die san nur a Hand voll, haben a poar Dutzend Accounts und posten sowohl bei Russenthemen als auch dort, wo es angebliche Siege der braunen Parteien zu bejubeln gibt. Genau a Hand voll waren sehr entrüstet.