Ich freu mich auf eine anstrengende Woche! Heute morgen hatte ich schon eine ganz feine Surf-Session, und eben hab ich gesehen, dass ich morgen und übermorgen wieder den Wecker stellen muss.
Nur beim Rückweg mit der Lütten auf der Schluchtstraße ging zeitweise gar nix mehr. Da war ein Grüppchen Corvette-Fahrer bergauf unterwegs. Und so breit, wie die Biester sind, so schecht fuhren die Eigner.
Ich weiß, warum ich relativ schmale Lenker bevorzuge. Und meine geliebeten SUVse natürlich immer in Fahrbahnmitte, so dass ich mal rechts und mal links vorbei kurvte.
Wir hatten auch vor dem Ausbau das größte Rechenzentrum Deutschlands - nach dem Ausbau wird es das größte Europsa! Und die Zahl der Server wird sich dann mehr als verdoppelt haben, mit 75.000 Servern! (und es ist auch dann noch reichlich Platz auf dem Gelände!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
...weil ich heut' den Flipper gesehen hab', der sich seit Tagen in der Kieler Förde aufhält zur Bespaßung der Menschen. Schwimm' Delphin, schwimm' und find' den Weg zurück zu deinen Kumpels in den großen Ozeanen!
... weil mein Anhänger heute 'ne frische HU-Plakette vom Dekramann geklebt bekommen hat. Wenn ich jetzt noch den Fzg.-Brief wiederfinden würde, könnte ich das Ding endlich mal ummelden ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #12447... weil mein Anhänger heute 'ne frische HU-Plakette vom Dekramann geklebt bekommen hat. Wenn ich jetzt noch den Fzg.-Brief wiederfinden würde, könnte ich das Ding endlich mal ummelden ...
Hier gilt der alte Spruch "Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!" Grüße Hanns