Zitat von Schotte im Beitrag #12554 Gratulation! Und was sagt uns das mal wieder? "gut Ding will Weile haben"
Wie das dann immer so ist. Eigentlich hatte ich mich dazu durchgerungen, die Kombi Kombi sein zu lassen und dann flatterte so'n Gutscheintriple ins Haus. Daraufhin folgte die Umentscheidung. Gute Kombi und sogar gute neue Daytonas.
I unterbrich die Fachdischkussjon über Schnaps ja ungern. Aber immerhin hats am Rand was damit zu tun.
I hab mi heut bissl beschäftigt mit den neueren Putin-Trollen. Inzwischen hams Eingeborene angeheuert, weil ma uns über die aus St. Petersburch zu oft lustich gmacht haben. Die Neuen ham a präzise Standortbestimmung abgegeben, wo sie her kommen. Solche wie ich san Schlafschafe!
Allerdings is mir eingefallen, dass doch der Putin seine Internetzoffensive an Hybridkrieg nennt. Und a Östreicher, der sich den § 32 StbG, Eintritt in den Militärdienst eines fremden Staates zuschulden kommen lässt, verliert die Staatsbürgerschaft. Hat seinerzeit gar ned wenige Ex-Serben und Bosnier getroffen, die sich im Bosnienkrieg gegenseitig befetzt ham. Also hab i drauf aufmerksam gemacht, dass sicher geleakt wird, wen der Putin hier fürs Posten von Desinformation bezahlt. Was im Übrigen Geheimdienstarbeit is, weshalb außer dem §§ 32 StbG auch der § 256 StGB, Geheimer Nachrichtendienst zum Nachteil Österreichs anzuwenden ist.
Jezz sans verunsichert. Ana postet inzwischen ziemlich wirres Zeugs. Der is sto procent inzwischen blunzenfett.
Hmmm - das wird lecker! Und besonders freue ich mich auf das Caffreys - das hab ich schon seit meinem letzten Schottland Urlaub nicht mehr getrunken ... (genau wie das Tennents - gibts hier einfach nicht, in den einschlägigen Briten Läden!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Bier ausserhalb seiner gewohnten Umgebung trinken ist irgendwie fad. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Wir hatten uns mal aus Austratien ein paar Flaschen "VB" und "XXXX" mitgebracht. Im Aussie-Land lief das Zeug, obwohl in keinster Weise nach dem Deutschen Reinheitsgebot hergestellt (gebraut?), runter wie Öl.
Hier, auch ordentlich gekühlt, schmeckte das als ob es Heimweh hätte.