...das ich heute schon vorarbeiten konnte, damit ich nächsten Do. ganz früh Feierabend habe, um zeitig zum Dreiradler Herbsttreffen nach Langlingen zu fahren.
dass jezz wieder a paar orschinol St. Petersburcher Trolle ausrücken mussten. Um uns Deppen zu erklären, dass der Trump die Wahl gewinnen wird in Usa. Nämlich, weil da Hea Putin und da Hea Medwedew das so angeschafft haben.
Hoffentlich kennt die russische Guggl die Vorschläge, die der Troll inzwischen alle geerntet hod.
... schon wieder über meine Freunde, die Russentrolle.
Die Russen ham ja in Syrien an Rotkreuzkonvoi niedergebombt. Zum Beweis, dass auch in diesem Fall an allem, was die Russen anrichten, die Amrigana schuld san, hat ana a Video gepostet. Amriganische Fluchzeuche, als russische angstrichen. Die warens in Wahrheit, um den oarmen russischen Opfern a false-flag-Operation anzuhängen.
Ana, der sich auskennt, hat drauf gschrieben, ma siecht auf den falschen Russenfliegern aba die amriganischen Kennzeichen. Die spielen beim Training von Kampffliegern den Feind. Aber die Aufnahme muass schon ziemlich oid sein.
Ein anderer wusste es allerdings noch genauer. Sogar das Jahr, in dem das gedreht wurde, nämlich 1986. Weil er ins Kino geht ab und zu. Der russische Videobeweis war aus Top Gun aussa gschnitten.
Edith: Bissl nachrecherchiert. Das verlinkte Fideo wurde am 27. 8. 2014 online gestellt. Und zwar korrekt deklariert als Aufnahme vom Pilotentraining Top Gun. Es gab damals a Menge Postings dazu, meistens zum Thema, wie kommen oide F16 da drauf, die werden von den Amis doch schon lang nimmer eingesetzt. Das jüngste Posting dazu is zwei Jahre alt, dann sich keiner mehr darum gekümmert.
Am 8. Oktober hat es a gewisser Freeman, Klarname Manfred Petritsch, entdeckt und auf seiner hoch seriösen Seiten online gestellt. Seither macht es die Runde durch Putins Verschwörungsseiten. Blöd allerdings, dass Putins Verschwörungsparanoiker auch auf der Youtubeseite ihren Schaas hinterlassen und damit zeigen, dass sie ned Sinn erfassend lesen können. A prachtvolle Blamage für die Russen.