Zitat von TheoW im Beitrag #12915 Für ne Torte lass ich nach wie vor jedes Steak stehen, da hat sich nichts geändert, lediglich die Verzehrmengen wurden kleiner.
Moin Theo, schön wieder von Dir zu lesen, freut mich sehr. Mittlerweile habe ich eine ganze Sammlung von Kuchen und Torten nicht nur abgebildet, sondern auch verfuttert. Hier mal Eierlikör mit Schokoboden, mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhh lecker
DSC03135-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Viele Grüße Wolli
den hat sich mein Schwiegersohn auch letztes Jahr gekauft in Blau-Metallic. Das Auto steht da wie Ladenneu, wurde nur mit Saisonkennzeichen bei trockenem Wetter von einer Dame gefahren und die Gute hat geheult als er das Auto abholte, denn Muttis Liebling wurde nur aus monitären Zwängen abgegeben.
Ich war überrascht wie preiswert ein solch gepflegtes, unfallfreies, aber älteres Cabrio mit wenig Kilometer auf der Uhr, gehandelt wird. Vielleicht macht Ihr zusammen mal nächsten Sommer gemeinsame Ausfahrten mit Euren Z3? Soll ich mal beim Schwiegersohn fragen? Bei meiner Tochter kann ich mir die Frage schenken, denn meine Mädels waren von Dir Charmbolzen ja hin und weg.
mein Z3 hat jetzt in 18 Jahren gerade mal 50Tkm auf dem Tacho und sieht aus wie ein Jahreswagen...gezahlt habe ich 9T€ dafür und er macht uns sehr viel Spaß, hier noch ein paar Bildchen:
Ich versuche den Wagen bestens zu pflegen und zu warten. Denn er wird wohl kaum noch an Wert verlieren und vielleicht sogar irgendwann ein gesuchter Oldtimer....
Frag mal deinen Schwiegersohn ob er das Z3 Roadster Forum kennt, da gibt es immer gute Tipps und Tricks > http://www.z3-roadster-forum.de
Ganz liebe Grüße, auch an die Familie PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Wenn er nicht so reparaturanfällig wie mein ehemaliger neuegekaufter FIAT ist, na dann ist doch alles okay. Aussehen ist doch pillepalle, fahren muss ein Auto. Jedenfalls für mich ist das so. Mein Caddy ist nun auch nicht gerade eine Schönheit - aber praktisch ist er und zuverlässig.
2. ...auf die Lieferung zweier mechanischer Uhren aus Russland.http://lh6.ggpht.com/_LTRLWos-vxw/S6-_QY...AChS-1_B_05.jpg Die sind tatsächlich seit gestern auf dem Weg zu mir! Die Sendungsverfolgung der russischen Post ist sowas von aktuell und die sind verdammich schnell, denn das Paket brauchte bisher für die über 2000 Kilometer von Chelyabinsk nach St.Petersburg einen Tag!!! Wahrscheinlich verbringt es , sobald die deutsche Post es übernimmt, die angedachten 25 Tage Lieferzeit als Irrläufer in der BRD (Ich kenne "mein Glück" mit/in Deutschland, erst recht mit der deutschen Post... Leider!)
Zitat
Russian Post
Departed from local distribution center 16 November 2016, 10:14 190970, Saint Petersburg Arrived at the local distribution center 16 November 2016, 10:11 190970, Saint Petersburg Departed from local distribution center 16 November 2016, 00:23 454960, Chelyabinsk Arrived at the local distribution center 15 November 2016, 22:59 454960, Chelyabinsk Sorting complete 15 November 2016, 12:58 454016, Chelyabinsk Arrived at the Post office 15 November 2016, 09:43 454016, Chelyabinsk Small packet1 kg 483 g
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine