Es gibt doch tatsächlich noch Dinge, da kann ich mir ein Loch in den Bauch freuen!
Die Fliegeruhren/Cockpituhren sind bei mir eingetroffen, ohne großes Bohei mit den Zollbehörden, ohne große Umstände mit der Post. Sollte ich meine Paketsendungen/Postsendungen das nächste Mal lieber über Chelyabinsk abfertigen lassen? Ich bin begeistert! (Ja, völlig untypisch für den Monti!? Nö, nicht wirklich, wenn ich sehe, daß es auch "anders" gehen kann.)
Jetzt tickern sie gerade um die Wette, die Dinger sind einfach Klasse mit ihrem nachgebauten Jaeger LeCouture Uhrwerken aus russischer Produktion! Das ist Uhrmacherkunst! Eingebaute Heizungen für das 27V Bordnetz habens auch in den Uhrengehäusen verbaut...
Im Paket aus Russland lag zudem auch noch ein englischsprachiger Prospekt der Uhrenschmiede "Molnija" und ein in kyrillisch geschriebener Zettel (wohl die Gangwerte/ Abweichungen/ Einstellungen) der Qualitätsabnahme vom 17.05.97 von einer Uhr bei!
Die zweite Uhr ist älteres Baujahr, wohl aus einer MiG 15. Löppt wies Lottchen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
"Jetzt tickern sie gerade um die Wette, die Dinger sind einfach Klasse mit ihrem nachgebauten Jaeger LeCouture Uhrwerken aus russischer Produktion! Das ist Uhrmacherkunst! Eingebaute Heizungen für das 27V Bordnetz habens auch in den Uhrengehäusen verbaut...
Die zweite Uhr ist älteres Baujahr, wohl aus einer MiG 15. Löppt wies Lottchen!"
Sag mal, was um alles in der Welt machst du eigentlich mit den Dingern? Baust du die als Taxameter ein oder was?
Sag mal, was um alles in der Welt machst du eigentlich mit den Dingern?
Uhrzeit ablesen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
HA :-) Wenn ich das am Freitag schon gewusst hätte jaaaa dann wäre beim lecker Bratkartoffel essen ein mega Skandalsofortmitnehmpreis fällig gewesen :-)
LG und wegen dem schwarzen Bates Scheinwerfer im Regal verhandeln wir nochmal die Tage