Das Bild auf dem Smartphone betrachtet, ohne es in der mobilen Ansicht größer zoomen zu können, gibt eine Identifizierung nicht her. So bleibt's für mich bei einer Sternschnuppe mit etwas weissem Gekritzel drunter. Es sei denn, Du lüftest das Geheimnis in der Schokopanscherei.
Das muss ich korrigieren, decet. DS ist nicht meine Leib- und Magen-Automarke, sondern ich finde die Marke künstlich und überflüssig wie einen Kropf. Die DS, die ich schätze, ist keine Marke, sondern ein Modell einer Marke.
Zitat von Falcone im Beitrag #13054Nö. Wer meine feine Schokladenfreude als Panscherei bezeichnet und zudem auch noch Toyota fährt, muss schon selbst drauf kommen
Lehn' Dich nicht soweit aus dem Fenster, fuhrst oder fährst selber so ein Auto aus besagtem Konzern und Suzuki ist nun wahrlich keine Steigerung nach vorn, ist nach einem Toyota nicht möglich. Möge Dir die Schoki, ach was....
Das ist eine gute Idee. Ich werde das entsprechende Drittel mal verkosten, um zu sehen, ob man es guten Gewissens spenden kann. Bei so einer Retortenmarke weiß man ja nie ...
Zitat von Falcone im Beitrag #13038Ja, Muck, da freue ich mich mit dir. Dieses ganze Hofzeremoniell - da bliebe einem gar keine Zeit mehr für ein Glaserl Wein am Abend.
Oissa, wengern Wein warats ned. Der Kollege hatte zehn Millionen Liter gebunkert.
Aber was is Besonderes an deinem Sessel für den Adventkalender? So an Thron hab i nämlich auch.