-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Ich freu mich, dass ich Norberts Tipp aufgegriffen und mit dem Sensenmann einen Deal gemacht habe: Wenn er meine Scheune aufräumt, kann er mich danach mitnehmen.
O.K., den fachgerechten Umgang damit wollte ich immer noch in einem kleinen Praktikum bei einem jungen mann aus dem Forum lernen, aber irgendwie isser weggekommen (der Abziehstein) - könnte aber auch ein gutes Zeichen sein, so gesehen !
...das die Umstellung heute perfekt geklappt hat...
Um 8:00h heute morgen hat die Telekom den DSL und Festnetz Anschluß gekappt und um 14:00h haben wir die neue Fritzbox 7490 zusammen mit einem neuen IP FritzPhone C4 von M-Net in Betrieb genommen. Das Internet geht jetzt wie die Sau....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Das seit über 40 Jahre (ca. 7 – 10 Batteriewechsel) funktioniert meine Casio Digitaluhr noch immer , und Läuft und läuft und läuft und läuft und läuft ... Casio Uhr.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)1975'er Casio Marlin 106-H101.