Ich freu mich, dass ich wieder zuhause bin. Und dass das neue Gelenk, bzw. das Drumherum, kaum noch muckt. Ich denke, die Krücken kann ich bald inne Ecke stellen. Radfahren geht eh gut, aber das hab ich nicht anders erwartet. Offiziell soll man drei Monate damit warten ...
ZitatOffiziell soll man drei Monate damit warten ...
Das solltest Du auch beherzigen, denn wenn Dir da irgendwas kaputt geht, dann hast Du richtig Spass und wünschst Dir, daß Du die drei Monate gewartet hättest.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Und was ist mit dem Aphorismus des Publius Ovidius Naso, dem ollen Schwarzmeerverbannten?
"Hoffen und Harren macht manchen zum Narren"
Gruß und gute Besserung Monti (google sei Dank, sonst hätt' ich die Herkunft des Spruches nicht gewusst)
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Die Freude ist mit mir, weil ich mich heute dazu durchgerungen habe, den Winterhandschuh zu kaufen, der nun endlich für warme Hände sorgen soll, ganz gleich bei welch' niedrigen Temperaturen und wie lange die Fahrt dauert. Und nach einer ausgiebigen Testfahrt denke ich, er bringt's. FITZROY MITT heisst der gute Knabe, stammt von der Firma Mountain Equipment, kostet 149,- und wurde in einem Kieler Outdoorladen erworben in der Größe L. Er besteht aus 2 Paar Fäustlingen, die ineinander getragen werden. Ist zwar kein ausgewiesener Motorradhandschuh, lieber nicht mit abpacken, sollte man eh nicht, dafür bin ich noch nie nach einer Motorradfahrt knapp über dem Gefrierpunkt mit so warmen Händen nach Hause gekommen. Das anschließende Fingereraufwärmen kann man getrost ersatzlos streichen.
Puderzucker hat die unangenehme Eigenschaft Feuchtigkeit aus der Luft zu binden, das gibt eine schöne Pampe, ich würde den Blasebalg ganz schnell benutzen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.