...das wir morgen, so Gott will und alles gut geht, einen zeitgemäßen, schnellen 25 Mbit/s Internetanschluß von M-Net geschaltet bekommen...Die Telekom bietet leider hier auf dem Land 6 Mbit/s an von denen allerdings nur 3 Mbit/s bei uns ankommen....
Vielleicht macht mir dann das Forum wieder mehr Spaß, wenn ich schneller surven als motorradfahren kann...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich freu mich, dass ich noch zwei Tage Nachschlag bekommen hab. Zuhause mach ich dann ja doch wieder dumm Tüch, wie man hier anne Wooderkant so sacht. Donnerstag wollten die Jungs mich bereits vor die Tür setzen, genau drei Wochen nach der O.P. Jetzt darf ich bis Samstag bleiben. Besser ist das! Ich weiß eh, dass ich mich zuhause noch am selben Tag wieder aufs Rad setze, was offiziell - wie Autofahren - verboten ist. Hier kann ich noch keine Dummheiten machen. Und ich hab hier nicht mal Entzugserscheinungen, obwohl ich abends Buttermilch statt Bier zu trinken bekomme.
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
...dass ich heute die neuen Gasdruckdämpfer in meinen kleinen Lancia geklipst habe und die Hecklappe sich nun wie von Zauberhand öffnet, statt mir aufs Geweih fallen zu wollen.
Gruß Hans-Peter... vom Wohnzimmer aufs Klo in 0:06,
Zitat von Soulie im Beitrag #13086Ich weiß eh, dass ich mich zuhause noch am selben Tag wieder aufs Rad setze, was offiziell - wie Autofahren - verboten ist.
Altersstarrsinnig, oder warum? Lass das doch vernünftig ausheilen und genieße danach 30 unbeschwerte und vor allen Dingen schmerzfreie Jahre!
Tu ich doch! Radfahren ist so ziemlich das beste, was man machen kann. Außer Schwimmen. Man geht hier aber von Otto-Normalradler aus, der / die ein Problem mit plötzlichem 'Absteigen' hat. Das Problem kenne ich nicht. Trotz des hohen Sattels kann ich jederzeit anhalten und mich mit dem gesunden Bein abstützen. Absteigen muss ich deshalb noch nicht. Aber mach das mal jemandem klar hier ... Macht nix - ich freu mich natürlich auch auf zuhause.
Außerdem freue ich mich, dass die freundliche Therapeutin heute bei der Lymphdrainage meinte, ich habe ein Vorzeigebein. Die meisten hier haben erst mal ein Problem mit Schwellungen, Blutergüssen etc. Bei mir war nur der rechte Bobbes schön verfärbt. Es hatte mich schon gejuckt, mal ein Selfie zu machen, ich habs mir dann aber doch verkniffen.