Er verkauft, weil er sich was Besseres ziehen möchte. Die Richterskala der guten Gitarren ist nach oben hin offen. Verstärker dito. Eigentlich kommt der Ton aus den Fingern.........and the soul! Gitarre, Amp egal. Können aber zur Tonbildung beitragen. Können.
Oh je, Bratscher Witze, sind etwas `höher` angesiedelt als die Basser Jokes.
Na denn,
wie nennt man es, wenn 2 Bratscher unisono spielen? Eine kleine Sekunde.
Well?
Wisedrum , es wird spät und später, blöde Uhrumstellung!
Ich freu mich, dass ich das traumhafte Wetter gestern ordentlich ausgenutzt hab. Jetzt ist es nämlich weniger schön - wir sitzen offensichtlich mitten in den Wolken. Aber für einen Hundespaziergang reichts allemal. Immerhin trocken!
Zitat Ich freu mich tierisch, dass ich kein Saisonkennzeichen habe! Ab morgen werde ich dem Nachbarn eine lange Nase machen.
Mußt Du jetzt auch noch extra auf den Saisonkennzeoichen herumreiten ... ist schön so ärgerlich genug ...
Na ja, ich freu mich, das ich wenigstens die MZ-tten ganzjährig fahren darf - und bislang hatte mich das Saisonblöech an der Weh auich nicht gestört - aber da gabs nach dem Oktoberende wohl nict son Sahnewetterchen wie heuer angesagt
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Brundi im Beitrag #7615Ich freu mich tierisch, dass ich kein Saisonkennzeichen habe! Ab morgen werde ich dem Nachbarn eine lange Nase machen. Hähähähä...
Wo ist der lange-Nase-mach-Smiley?
Ich freu mich nämlich, dass ich ein Saisonkennzeichen hab. Denn sonst wäre ich garantiert nicht rauf zum Pian Fugazze gebratzt! Mannomann, was für ein Abschluss ...
Na, dann nehme ich den hier:
Meine Traumstrecke! Aber wem sag ich das ... Jetzt bin ich etwas durchgefroren und verhungert. Aber es war keine Zeit, um irgendwo einzukehren oder einzukaufen. Fahren, fahren, fahren!
Ich freu mich, dass heute so ein schöner Tag war und ich eine schöne, große 10er-Saisonkennzeichen-Abschlussrunde gedreht habe. Und anschließend noch knapp 20 Kilometer mit dem Radl. Und ab morgen kommt dann das Krad mit dem 11er Saisonkenzeichen dran