Zitat Dienstag soll es auch so sein. Da fahre ich mit der W nach Bad Hersfeld! Jippiiiee!
Wie weit ist denn das? Und ist das für lange Kradstrecken nicht schon zu kalt?
Schotte
Ca. 320 Kilometer. Da muss man sich warm anziehen, die Heizgriffe anschmeißen und ab und an eine Kaffeepause einlegen. Dürfte eigentlich kein Problem werden. Hauptsache trocken.
Ich "freu" mich, dass ich eine gaaaanz große Bildzeitung geschenkt bekommen habe. War gestern im Briefkasten. Ob ich mal reinschaue? Oder besser gleich in die Papiertonne?
Zitat von Falcone im Beitrag #7671Ich "freu" mich, dass ich eine gaaaanz große Bildzeitung geschenkt bekommen habe. War gestern im Briefkasten. Ob ich mal reinschaue? Oder besser gleich in die Papiertonne?
Tonne! Ich hab mal gaaanz kurz reigeschaut und se dann gleich ins Altpapier entsorgt
Gestern mal kurz in den Briefkasten geschaut und da lag sie, da liegt sie wohl auch noch heute, wenn sie mei Fraa nicht entsorgt hat.
Wird behandelt wie jeder Dreck. Deckel der Tonne auf, Dreck enei, Deckel zu.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Ich brauche das um im Freien Feuer zu machen. dann geht das.
Hat das am Ende mit Deinem "Lodernde Flammen" Fred zu tun?
Zitat Bei meinem Glück wird bei der Rückreise bestimmt eitel Sonnenschein herrschen!
Na ich tät mir schon mal Schneeketten besorgen! Und mal im Ernst: 320 km im Dezember und das noch mit ner Solomaschine ... da kann einem der Spaß sicher schnell vergehen ...
Aber ich wünsche Dir freilich alles erdenkliche Glück für dieses Unternehmen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!