Honigweinprimat "r"? Wassn dös? Was hat der besoffene Affe mit den Plattenregalen zu tun und warum das "r" hinter dem Metaffen?
Isch abe den ein oder anderen Plattenschrank, aber keinen alkoholisierten Affen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Zephyr im Beitrag #7661Morgen früh geht´s in den Raum Köln,zwei alte Kräder anschauen und hoffentlich erbeuten. C4
Eine Konsul 2 ist jetzt im Bestand. Nicht so toll, wie erhofft, dafür aber günstig. Etwas Arbeit und etwas Geld , dann wäre sie top. Mal schauen. An der zweiten mit Seitenwagen bin ich noch dran, wobei mir jetzt leider der "Urlaub" auf die Füße fällt.
Leider ist der Abstecher zu Falcone aus zeitlichen Gründen weggefallen. War schon so 18 Stunden unterwegs, davon 14 am Gas. Wird nachgeholt.
Ich habe gerade mein erstes Foto verkauft für einen Kalender "Industriekultur". Vorher habe ich zwar schon mal ein Foto gegen Freikarten an das Schmetterlingshaus Hamm eingetauscht, aber Bargeld ist halt auch was schönes.
Dagmar
PS: Das Bild ist so kitschig, daß Maggi wahrscheinlich Augenkrebs bekommen würde.