Zitat ...und das Andrea und du das sooo toll gemacht habt, darauf könnt ihr stolz sein!
Nööö, das wäre für uns der falsche Ansatz. Wir sind stolz darauf, das wir so viele Leute kennen, mit denen so eine archaische Party überhaupt möglich ist und die ganz selbstverständlich überall mit anpacken und zum gelingen tatkräftig beitragen, so das auch wir jede Menge Spaß an der Sache haben und gar nicht die Arbeit im Mittelpunkt steht.
Das bei 47 Leuten weder etwas kaputt geht noch sonst etwas passiert ist nicht selbsverständlich. Ihr seit schon ein ganz besonderes Volk.
Zitat von pelegrino im Beitrag #7745Ich freu' mich, weil ich gestern meine neuen Zähne bekommen habe, an die ich mich jetzt aber erstmal langsam gewöhnen muß ...
Ich bin um 3.45 Uhr ins Bett und hab mir sagen lassen, das die letzten um 5 in die Kiste gekrochen sind. Allerdings haben wir ja mit dem feiern auch schon um kurz nach 13.00 Uhr begonnen.
Zitat Ich bin um 3.45 Uhr ins Bett und hab mir sagen lassen, das die letzten um 5 in die Kiste gekrochen sind. Allerdings haben wir ja mit dem feiern auch schon um kurz nach 13.00 Uhr begonnen
das sind doch gute Werte ! 13Std. hab ich auch ausgehalten bei diesem Geburtstag am Samstag...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Da sind noch ein, zwei andere Namen gefallen Neuerdings reisen wir ja mit eigener Kaffeemaschine im Gepäck, da kann morgens auch ein leicht übernächtigter Mattes wieder in Gang gesetzt werden