Die Entsorgung wird mit dem montierenden Reifendienst ausgehandelt. Ansonsten Abfallwirtschaftshof? Erstaunlich, wie ein paar gebrauchte Reifen die Gemüter erhitzen können. Hat hier noch nie jemand gemacht, oder?
Ehrlich gesagt fand ich die artistischen Darbieteung weitaus interessanter als die Motorrad-Action. Neun Motorräder, die in einer Sechs-Meter-Kugel fahren, sind schon faszinierend, ebenso die Sprünge quer unter der Kuppel des Zirkuszeltes, aber eigentlich bekommt man davon viel zu wenig mit, geht alles zu schnell. Die Leistung der Artisten hingegen kommt in Natura weitaus besser und beeindruckender rüber als z.B. im Fernsehen. Und vor allem die Mädels dürften ihre Freude an den gut gebauten Herren haben.
Zitat ...kommt in Natura weitaus besser und beeindruckender rüber als z.B. im Fernsehen...
Da sagste was !
Kann ich auch nur empfehlen, mal wieder sowas live anzugucken! Ich war (zugegeben - vor Jahren ) mal zu einem Cabaret-Abend, da kamen u.a. ein Bauchredner, und ein Magier. Ich war skeptisch - hatte man schließlich schon x-mal gesehen, im Fernsehen ... das war aber'ne ganz andere Nummer, als zu Hause im Pantoffelkino! Wir haben Tränen gelacht, und hatten Riesenspaß an dem Abend !
PS, @Patty: schön, daß es Deiner Brut besser geht. Kranke Blagen können ziemlich elendig sein ...