Ich freue mich, weil morgen am 1.11. der Schauinsland für Motorräder wieder auf ist. Da werde ich dann extra mit meiner etwas lauteren Diesel hoch und wieder runter an den ganzen Radfahrgutmenschen vorbeifahren. Morgen wird's bei uns 20 Grad. Ideales Kradwetter, natürlich nicht für Saisonkennzeichenschwuchtel !! Die müssen dann zu Hause bleiben !!
Aber die Irmi nehm ich mit !Die ist auch Ganzjahresfahrer .
Im Engadin ist schon sicher Schneepflugbetrieb, oderrrrr ? Skilifte schon auf ?
Zitat Ich freu mich, dass heute so ein schöner Tag war und ich eine schöne, große 10er-Saisonkennzeichen-Abschlussrunde gedreht habe.
Und ich freu mich auch über die 10-er saisonabschlußrunde - mit dem Oldtimer! Denn mit diesem bin ich samt meinem Bruder erstmal ins Museum Staßfurt gedüst nd dann noch ein längeres Ründchen wieder heim. Schön wars!
Und im neuen Museumstandort in Staßfurt ist deutlich mehr Platz als im alten satndort Glöthe!
Und der wird zum Reil mit vielen Umbaukrädern und anderen völlig selbstgenbauten Fahrzeugen aus Vorwendezeiten angefüllt - letztere meist zum Thema Lastentransport auf Kradbasis - aber auch ein selbstgebauter Hubschrauber (!) ist zu sehen!
Hab ca 80 Bilder gemacht - aber die muß ich mal bei Gelegenheit in Ruhe sichten ...und einige sind wohl leider etwas unscharf.
So,werde dann mal langsam die MZ schnappen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich freue mich über das wunderschöne Wetter heute und den 5:0 Sieg der Fussballmannschaft meines Sohnes. Ich freue mich, daß ich KEIN Saisonkennzeichen habe und daher auch morgen und wann immer Gelegenheit und Wetter ist auf meine W steigen und losfahren kann.😊
Ich freue mich über das wunderschöne Wetter heute und den 2:1 Sieg der Fussballmannschaft meiner Heimatstadt. Ich freue mich, daß ich KEIN Saisonkennzeichen habe und daher auch morgen und wann immer Gelegenheit und Wetter ist auf meine W steigen und losfahren kann. Einziger Wermutstropfen waren die vielen Autos und Trecker auf den Landstraßen.
Ich war heute in Murnau und habe mir eine Ausstellung von Bildern von Wassily Kandinsky und Alexej Jawlensky (weder italienische Eishersteller, noch deutsche Dirigenten) angesehen. In Regensburg war es noch sehr neblig (Sichtweite unter 100 m), ab Landshut wurde es heller und ab München strahlender Sonnenschein und 17 °, ein richtig schöner spätsommerlicher (!) Tag. Hanns
Ich freu mich, dass bei uns zu Hause soooooo schön kuschelig und urgemütlich ist...
Der Kaminofen brennt, Kerzen sind angezündet, gute Musik im Hintergrund und den ersten Glühwein hab ich eben getrunken....Meine Herzallerliebste werkelt in der Küche und bereitet gerade ein leckeres Abendessen zu, der verführerische Duft weht mir gerade um die Nase...
So ein Herbsttag muss nicht schlecht sein.....
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat von PeWe im Beitrag #7632Ich freu mich, dass bei uns zu Hause soooooo schön kuschelig und urgemütlich ist...
Der Kaminofen brennt, Kerzen sind angezündet, gute Musik im Hintergrund und den ersten Glühwein hab ich eben getrunken....Meine Herzallerliebste werkelt in der Küche und bereitet gerade ein leckeres Abendessen zu, der verführerische Duft weht mir gerade um die Nase...
So ein Herbsttag muss nicht schlecht sein.....
Beste Grüße PeWe
Und?
Hast Du schon die Heizung im Schlafzimmer angemacht?