Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.020 Antworten
und wurde 774.972 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | ... 1335
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.10.2014 12:07
#7546 RE: Ich freu mich ... Antworten

Glückwunsch dazu, kenne ich auch! Immer wieder schön, wenn der Schmerz nachlässt, denn da weißte was Gesundheit bedeutet.

Aber warum schreiste auch "Hier", wenn die Hexe schiesst?

Auweh, der Maggi will die Leut vergiften... "Chemiecocktail"
Fehl nur noch der Lobo, der würde wohl gleich den finalen "Blattschuß" empfehlen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.10.2014 12:08
#7547 RE: Ich freu mich ... Antworten

Oder Guillotinsan, das "befreit" endgültig.
Ich hatte das nur einmal, mit 18 am Baldeneysee. Die ex. Masseurin in der DLRG hat das in einer halben Stunde wieder hinbekommen. Ganz ohne Chemie.

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.10.2014 12:14
#7548 RE: Ich freu mich ... Antworten

Sah die Masseurin denn entsprechend aus, da "vergisst" Mann dann auch schon mal die schiessend Hex'!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

PeWe Offline




Beiträge: 21.677

22.10.2014 12:18
#7549 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ih freu mich, dass mein Kind gestern ihren 26.igsten Geburtstag schön ruhig mit uns zusammen gefeiert hat....




Nur am Samstag gibt es dann wieder eine große, laute Motto-Party im Keller...


LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.612

22.10.2014 12:19
#7550 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wenn die Nagelschere kaputt ist, hilft auch der Seitenschneider aus der Werkzeugkiste

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.062

22.10.2014 12:22
#7551 RE: Ich freu mich ... Antworten

Die ex. Masseurin war die Frau unseres Wachleiters. Und ich hab gedacht, ich breche durch als die rangelangt hat.

Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

22.10.2014 12:32
#7552 RE: Ich freu mich ... Antworten

Huch, jetzt hab ich PeWes Foto mit Turtles Masseurin in Verbindung gebracht und mir meinen Teil gedacht...

Bei solch einer Massssssseurin erträgt Mann die Schmerzen gleich besser, ma sogn.
30 Jahre jünger müsst man sein...



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

22.10.2014 12:51
#7553 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
...schön ruhig mit uns zusammen gefeiert...

Oh oh, das hört sich schwer nach "Freund weg" an ...

ach nee, da steht's ja:

Zitat
...am Samstag gibt es dann wieder...

O.K., erstmal die Alten abfrühstücken im Vorfeld, is klar .

PeWe Offline




Beiträge: 21.677

22.10.2014 13:12
#7554 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #7553
O.K., erstmal die Alten abfrühstücken im Vorfeld, is klar .


Ja, zuerst gut Freund und braves Mädel spielen um die Alten zu beruhigen und dann von Samstag auf Sonntag die Sau rauslassen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.10.2014 14:18
#7555 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #7545
Ich würde Dir ja einen schönen Chemiecocktail empfehlen.


Hab ich drin, vertrag ich gar nicht gut. Mir ist sowas von schlecht und hundemüde und wie besoffen. Aber inzwischen ist es von den Schmerzen erträglich. (Oder mir ist zu schlecht um den Rücken noch zu merken......)
Hast du nen verträglicheren Coctail? Her damit!!!!!!!


Zitat von Turtle im Beitrag #7547
Oder Guillotinsan, das "befreit" endgültig.
Ich hatte das nur einmal, mit 18 am Baldeneysee. Die ex. Masseurin in der DLRG hat das in einer halben Stunde wieder hinbekommen. Ganz ohne Chemie.


meine Privatmassagetante war auch schon da, die hat quasi mit den Fingerspitzen massiert, weil ich ansonsten das ganze Haus zusammenbrülle. Alles total verkrampft. Das ist eh mein Problembereich, an dem sie seit nem Jahr dran rummengt. Was Ärzte 23 Jahre lang verbockt haben darf sie wieder gerade richten. Und im Moment geht grad nix. Aber dafür bekomme ich den Rücken schönschön warm eingeschmiert,verpackt, mit Rotlicht betrahlt, was ihr zum lockern grad einfällt. Doc murmelte was von vielleicht doch Bandscheibe, aber der wird ignoriert!!!!!!!!!!!!! Solange ich mich wehren kann kommt da keiner sonst dran!

Schade, dabei hab ich mich grad so richtig gut gefühlt

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Maggi Online




Beiträge: 47.903

22.10.2014 15:52
#7556 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Hast du nen verträglicheren Coctail?


Keine Ahnung, ich weiß ja nicht was Du intus hast.

--
Blog

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

22.10.2014 16:54
#7557 RE: Ich freu mich ... Antworten

ich auch nicht, ich hab das Zeugs in der Praxis nehmen müssen. der kennt mich, der weiß dass ich den Kram sonst nicht nehme.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Helle Offline




Beiträge: 1.257

22.10.2014 17:24
#7558 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #7549
Ih freu mich, dass mein Kind gestern ihren 26.igsten Geburtstag schön ruhig mit uns zusammen gefeiert hat....




Nur am Samstag gibt es dann wieder eine große, laute Motto-Party im Keller...


LG
PeWe


Hi PeWe,
ist es zu laut bist Du zu alt ...... duck und wech


Gruß Helle


Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2014 18:36
#7559 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #7519
Zitat von Zephyr im Beitrag #6617
Zitat von Zephyr im Beitrag #6608
... auf Morgen.

Da möchte ich meinen Messerschmitt auf eigener Achse nach Oldenburg fahren


C4


Gescheitert.
Start 6.45 , 40 Kilometer später schlagartig Schluß, kein Zündfunke mehr.
Verladen, zurück.
Zündung ausgebaut, nichts zu finden. Morgen schicke ich die Zündung an einen Spezialisten.


Ich befinde mich langsam in einer Sinnkrise. Egal, was ich anfasse, es endet im Schrott ...

Aber Sinnkrise hin oder her, sobald die Karre wieder läuft, starte ich den nächsten Versuch. Danach darf das Ding dann verkauft oder zerkloppt werden, aber erst wird es diese Fahrt überstehen! Und wenn ich 20 Anläufe brauche...


Schei# Oldteimer heul jammer grein

C4



Das war am 6.7. .

Morgen zweiter Anlauf.

C4



Eine kurze Freude.

Kaiserwetter, Start um 7.45 (da schiebe ich noch ein Bild nach).
Nach rund 30 Kilometern die Stelle passiert, wo es im Juli zu Ende war. Kurze Freude, dann ein Knall , aus. Wir waren rund 300 Meter weiter gekommen als beim ersten Versuch. Funke weg, wie zuvor, alles tot.
Verladen, zurück zur Firma, Zündung raus, wieder verladen und per Hänger nach Ol gebracht.
Dort wird jetzt erstmal der Blechschaden (Anlaß der Überführungs - Testfahrt) behoben.

Der Grund des Ausfalles ist nun ziemlich klar: Tod der Zündspule durch Überhitzung.
Der Motor ist ja eigentlich ein Motorradmotor, der normalerweise im Fahrtwind liegt, was auch das Gehäuse kühlt. Im Messerschmitt liegt die Zündung direkt am Kurbelgehäuse unter dem Polrad, welches durch das Lüfterrad verschlossen wird. Der Motor selber liegt gut gekapselt hinter der Spritzwand im Heck, da kommt kein Fahrtwind dran, die Spule wird in einem geschlossenen Raum geröstet.

Fährt man nun im Nahverkehr mit wechselnden Geschwindigkeiten, passiert nichts.

Läuft der Motor aber auf der Autobahn unter (fast) Volllast, scheint die Spule so heiß zu werden, das die Isolation durchschlägt / schmilzt.

Der Totalausfall nach identischer Volllastfahrt unnd Verfärbungen an der Vergußmasse an zwei identischen , neu gewickelten Spulen jedenfalls spricht dafür.

Morgen gehe ich das an und suche einen Betrieb, der mehr Temperaturresistenz zusichern kann.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.612

22.10.2014 18:40
#7560 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich glaube eher, diese Stelle an der Straße hat ein böses Karma. Du wirst ein paar Opfer bringen müssen, z.B. einen Tiger-Motor an der Brücke im Fluss versenken.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 499 | 500 | 501 | 502 | 503 | 504 | 505 | 506 | 507 | 508 | ... 1335
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz