Ach Monti, was heißt vertane Lebenszeit? Hat man die nicht auch im Taxi?
Ansonsten der Job ist wirklich OK. Vor allem mit den Kollegen machts richtig Spaß.
Mein Kollege Benny hat übrigens auch unbefristet bekommen. Der hat dann gleich Helene Fischer aufgelegt und lautstark mitgesungen. Vor allem an seiner Kopfstimme hat er trainiert. Aber das gehört eindeutig in den Jammerfred.
@Duck, ich wünsch Dir von ganzem Herzen das du auch was gutes findest was Dir Spaß macht!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Ich habe auch gerade Kürbissuppe mit Ingwer, Sahne und gerösteten Kürbiskernenen verdrückt. Einen großen Teller voll. Die Kürbiszeit ist eine schöne Zeit.
Zitat von Falcone im Beitrag #7505Ich habe auch gerade Kürbissuppe mit Ingwer, Sahne und gerösteten Kürbiskernenen verdrückt. Einen großen Teller voll. Die Kürbiszeit ist eine schöne Zeit.
Auf die Kürbissuppe bin ich jetzt ein klein wenig neidisch. Ich muss eben mal fragen, was es bei uns heute zum Abendessen gibt...
Viele Grüße Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät ...