Zitat im Moment wüßte ich nur eine, die eventuell zu so einen Blödsinn bereit wäre, aber die ist selber noch verheiratet Hast du derzeit diverse Frauen zur Auswahl?
Grüße Falcone
Zitat ...diverse Frauen zur Auswahl... ... hatte ich noch nie ! Früher konnte man ja vielleicht noch für'n Haufen Kohle irgendeine Wüstenscheichtochter oder sowas heiraten, um ihr ein Bleiberecht hier zukommen zu lassen, aber das geht ja auch nicht mehr, glaube ich ... PS: wieso fragst Du - ich hab' überhaupt keine Fräsmaschine!
Zitat ich hab' überhaupt keine Fräsmaschine!
Grüße Falcone
...weil ich heute morgen meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe!
Glückwunsch ! Ich freu' mich überigens auch noch, weil mein unbefristeter Arbeitsvertrag in 259 Tagen ausläuft ...
Zephyr
(
gelöscht
)
16.10.2014 13:45
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7489 ...weil ich heute morgen meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe! Ungewöhnlich in unruhigen Zeiten. Freut mich, Glückwunsch.
C4
Turtle
16.10.2014 14:11
Zitat unterschrieben habe Klasse, freu mich für dich. Werner
Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen.
Muck
16.10.2014 15:42
Zitat von pelegrino im Beitrag #7483 die ist selber noch verheiratetDas allein is ja schon Grund zur Freude.
Wenn die Muckine jammert, du bist jo verheiratet, kann ich immer sagen: Du auch.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7489 ...weil ich heute morgen meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschrieben habe! Gratulation, den brauch ich auch noch
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Das blöde ist nur, dass man dann meist acht Stunden am Tag irgendwo hin muss, wo man eigentlich gar nicht hin will Trotzdem: Glückwunsch, Irmi!
Grüße Falcone
PeWe
16.10.2014 19:53
Glückwunsch nach Bad Krotzingen...Ich freu mich mit dir..... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Glückwunsch Irmi!!! Ich hoffe Du fühlst Dich da wohl!!!
Grüße PepPatty
und nun wuensch ich dir, dass aus der lebenslang unbefristeten anstellung auch eine lebenslang unbefrustete wird.
Da hat er recht, der Falcone ... geht mir auch so
Zitat ...meist acht Stunden am Tag... Hmm, äh - naja ...
Vertane Lebenszeit, ma sogn... Aber trotzdem "schön", wenn man "gebraucht" wird. Glückwunsch dazu. So eine Festanstellung scheint in diesen Tagen seltener wie ein Sechser im Lotto, aber mit diesem könnte ich persönlich mehr anfangen... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung