Wir freuen uns über das heutige Radioprogramm unseres hiesigen Senders SWR 1 . Die bringen seit gestern die TOP TAUSEND HITS, richtig gute und abwechslungsreiche Mucke. Sicher überall, zumindest übers Netz zu empfangen...die Sendeleistung des SWR ist legendär, wird aber durch WDR 4 übertroffen. Irmi meint, der sendet bis Wladiwostok...
War das nicht die Deutsche Welle auf KW? Sender Jülich....
Der Glaube der mittelalterlichen Alchimisten, aus Blei Gold machen zu können, war eine Manifestation der nüchternen Vernunft im Vergleich zu dem neuzeitlichen Wahn, aus Papier Geld machen zu können.
Pelle, wir saßen wie vom Donner gerührt und sind dann losgestürmt... Ich wurde durch meinen Hexenschuss in der Bewegung etwas gebremst...
Aba Chemie ist geil, die Hexe hat sich bis auf ein Zipperlein verdrückt und die Scherben hat der GöGa mit dem Kind zusammen eingesammelt. Ich musste "nur" die Miezen vom Ort des Geschehens fernhalten. Die müssen ihre Pfoten auch überall reinstecken....
Hier ist es übrigens grau und nass und 8'C und stürmisch und überhaupt.... Ich glaub ich geh wieder ins Bett
Kenn' ich - das is 'n ganz neugieriges Volk, Katzen!
pelegrino, der gestern Abend freudig erregt eine laufende Nase registrierte, und bereits auf einen gelben Urlaubsschein hoffte - war aber nix, kam wohl von der (bis in die Nase reichenden) Lokalanästhesie*) beim Zahnarzt.
*) das ist nicht, wenn einer hackevoll in der Kneipe liegt !