Hier ist (fast) noch nix mit Laubfärbung. Die viele warme Feuchtigkeit der letzten tage hat den Herbst scheinbar etwas nach hinten geschoben. Alles saftig grün.
Da möchte ich meinen Messerschmitt auf eigener Achse nach Oldenburg fahren
C4
Gescheitert. Start 6.45 , 40 Kilometer später schlagartig Schluß, kein Zündfunke mehr. Verladen, zurück. Zündung ausgebaut, nichts zu finden. Morgen schicke ich die Zündung an einen Spezialisten.
Ich befinde mich langsam in einer Sinnkrise. Egal, was ich anfasse, es endet im Schrott ...
Aber Sinnkrise hin oder her, sobald die Karre wieder läuft, starte ich den nächsten Versuch. Danach darf das Ding dann verkauft oder zerkloppt werden, aber erst wird es diese Fahrt überstehen! Und wenn ich 20 Anläufe brauche...
Ich freu mich sehr, das ich heute mittag nach meinem Kaffee an der Elbfähre in Hoopte beim Tanken in Winsen/Luhe den guten Dirk ( the Duck) zufällig getroffen habe. Nach etlichen gesundheitlichen Schwierigkeiten geht es ihm langsam aber sicher besser und ich soll das ganze Forum von ihm Grüßen, was ich hiermit gerne tue
Gruß vom Frielinger
Ps. Gerade beendet ein heftiger Regenschauer diesen wunderschönen Herbsttag. Das war es dann wohl mit den guten Tagen für dieses Jahr
15 Pässe (oder so...), 480 Alpenkilometer. Kurve an Kehre und Kehre an Kurve. Ich hab Schwielen an den Händen, rechts vom Gas geben und links vom Kuppeln. Aber ich bin absolut zufrieden und recht müde.
Jetzt gibt's ne Pizza und morgen kommt der zweite Teil.
ch freu mich, weil wir eine schöne Eifel-Luxemburg-Tour hatten, obwohl mir heute nacht die Hex ins Kreuz geschossen hat. Fahren ging super, genau die richtige Position, auf- und absteigen war grenzwertig, laufen ging nur bedingt, aber egal. Jetzt liege ich mit Wärmflasche im Rücken da und weiß nicht, wie ich aufstehen soll weils weh tut. Und meine bessere Hälfte weiß nicht ob er mit mir schimpfen oder mich auslachen soll.
Ich freu mich, dass ich endlich, nach den anstrengenden, aber enthaltsamen Tagen mit Brundi heute morgen ein gutes Stündchen über'n Lago glühen konnte. Mannomann, Ende Oktober, das Wasser ist noch angenehm, es sah von uns da oben überhaupt nicht nach Wind aus. Aber ich war gestern richtig früh in der Falle und entsprechend munter, als der Surf-Wecker klingelte. Das Leben kann schön sein!
Zitat nach den anstrengenden, aber enthaltsamen Tagen mit Brundi
Ja wie denn nun? Anstrengend oder enthaltsam? Nun entscheide Dich mal ...
Ich freu mich übrigens über das bislang überdurchschnittliche Oktoberwetter, das einem eine nicht gekannte Anzahl von Oktober-Kradkilometern bescherte ...
Auch wenn nun wohl Schluß ist, mit lustig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Der Kollega Max is an dubiosen Frisör anheim gefallen. Wahrscheinlich an Koreaner, weil der Max hat jezz auch so an Scherm auf der Birn wie der Cognac-Tschecherant aus Pjöngjang.
Zum Glück kenn i eh an Koreaner, den Toma Hak. Also kann i den Kollega Kim Jong Max sogar korrekt grüßen auf Koreanisch. Annjong ha se jo!