Das freut mich. Wien empfinde ich als äußerst charmante Stadt. Und die Sprache der Eingeborenen ist einfach unnachahmlich (der "Schmäh", heißt es nicht so?).
Ich freu mich, dass der Italiener, der mir langsam rechts blinkend von links kommend, angehalten hatte - und mich nicht abgeschossen hat. Warum er aber geblinkt hat und dann geradeaus weiterfuhr ... ? 100 Meter hinter mir war ein Kreisel, ich kam von einem Parkplatz und nahm an, er wolle auch dort einbiegen. Eine andere Möglichkeit zum abbiegen gibts dort nicht. Manno, das war eng ...
Ich vermute, er wollte dann im Kreisel rechts abbiegen. Es ist ja eher selten, dass die Italiener blinken. Und vor bzw. in Kreiseln dann völlig wirr.
Zitat ...Jugendlichen das Gärtnern beibringen - wenn sie mich lassen. Es ist nicht die einfachste Sorte Kids, die da unter meine Fittiche kommen, aber ich freu mich drauf...
Ist der Vertrag jetzt in trockenen Tüchern, oder brauchst Du vorher noch die Bestätigung über das Wochenend-Seminar
"Anleitung Betroffener (und ihren Partnern/Angehörigen) als Basismaßnahme zu einer Messie-Therapie (Schwierigkeitsgrad II bis III)