Ich freue mich, dass uns so viele schöne Momente einfallen, die wir mit einem guten Freund hatten, bevor er sehr schnell abgetreten ist. Und dass wir quasi in Memory einen trinken auf ihn.
Klingt makaber, aber das ist für mich die schönste Art eine Beerdigung zu feiern.
Da stimme ich zu. Ein Leichenschmaus, so heißt bei uns das Zusammentreffen nach der Beerdigung, endet sinnigerweise in heiterer Grundstimmung, mit dankbar-erinnernden Blick auf den/die Verstorbenen.
Hmmm - also wenn die Wetterseite im Netz recht behält, dann solls wohl am nächsten WE richtig schön werden: sonnig, trocken und 25 bis 27 Grad ... das wäre wohl genau richtig um endlich mal wieder schön zu kradieren ...
Der einzige Tag vorher, an dem nicht Bullenhitze oder (ab Mizttwoch) Regen angekündigt sind, wäre wohl der Dienstag. Blöd wenn man da einen Termin zu einer Zeit hat, wo sich weder vorher noch hinterher was lohnt ... hmm.
Na außer vielleicht mit dem Krad da hinzufahren ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Falcone im Beitrag #6728Ich freu mich, dass meine Eltern vor 45 Jahren einen Fernseher gekauft hatten.
Und da freust Du Dich jetzt immer noch??? . . Ich freu mich,das meine Navihalterung nun richtig gut gelungen ist!! Nun kommt noch die HR IPhone- Halterung damit mir dat Ding nicht um die Ohren fliegt.... . . Und morgen soll auch die Sonne wieder scheinen...