Muck
15.07.2014 17:53
Fuaßball spielen is jo ned bei uns da. Ich freu mich also, dass meine klane Georgierin nach wie vor herum rennt als ob sie nie krank gewesen warat. Und im Übrigen muass die Muckine nur mehr sagen, wanns im neuchen Job anfangen will. Die oide Wohnung wird gekündigt Ende Juli.
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
Babbsack! ...und Glückwunsch! Zustand? m, vg, nicht abspielbar? Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
HÖRZU "Deep Purple in Rock". Die habe ich auch ! Die 70er Superrockbands waren halt einfach vor meiner Zeit als 72er Jahrgang. Led Zeppelin hatten mir noch nie gefallen, was auch daran liegt dass mir die Band extrem unsympathisch ist...alles narzisstische Gockel ! Aber Deep Purple und Black Sabbath........GENIAL !
*** JESUS SAVES ***
Aber dann mit FratzenJacke
Meine verdammte Seele für die Musik W 650/bj.99
"Deep Purple in Rock" hab ich auch noch; aber das Original! Nicht dieses billige Springer Plagiat.
Gruß, Mattes
Maggi
16.07.2014 10:14
Wer will schon Deep Purple im Rock sehen...
--Blog
Tipp: hier gibt's nicht nur Möbel, sondern auch Unmengen an alten Schallplatten (für 'n Euro/Stück, bei größeren Mengen +Rabatt ). Die allermeisten sind , aber manchmal sind auch ein paar Schätze darunter. Mußte nur Zeit haben, zum Durchsuchen ...
Ich freue mich, dass meine Moppeds nun so ein kleines braunes rundes 16er-Ding auf den Kennzeichen haben.
Grüße Falcone
Zitat von Maggi im Beitrag #6713 Wer will schon Deep Purple im Rock sehen...Die Bärbel im Rock !?
*** JESUS SAVES ***
Zitat von d-back20 im Beitrag #6716 Zitat von Maggi im Beitrag #6713 Wer will schon Deep Purple im Rock sehen... Die Bärbel im Rock !?Langhaarige Opas im Schlafrock
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
piko
17.07.2014 09:36
Zitat von Falcone im Beitrag #6715 Ich freue mich, dass meine Moppeds nun so ein kleines braunes rundes 16er-Ding auf den Kennzeichen haben.Schon wieder Braun ... wie die Zeit vergeht ...
Apropo: dein Sachverständiger macht aber sehr zeitige Hausbesuche ... oder bekommst du die Plaketten schon mit der Post?!
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Maggi
17.07.2014 09:51
Ich freue mich weil gestern abend wieder der Uhu bei uns auf dem Dach saß und Uhuuu gemacht hat.
--Blog
Der war gestern da. Edit meint: Der Sachverständige, nicht der Uhu.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung