Warum wird nun die Frauen WM und die Weltmeisterinnen nicht frenetisch gefeiert? Zählt nicht, gibt kein "Wir-Gefühl", oder? Das wird nicht groß herausgestellt. Warum nur?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Wenn man Frauenfußball nun einbeziehen würde, dann könnte Pöbel und Gesocks viel öfter lärmend durch die Strassen ziehen und Stolz auf "was weiß ich" sein! Sozusagen ein richtiges geschlechterübergreifendes Gemeinschaftsgefühl!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Das wär wirklich aufregend, wenn so eine vollbusige Schönheit ohne Shirt bei der Siegerehrung den Pokal in die Höhe streckt! Was hätte ich dagegen einzuwenden? Da schaue ich auch gern hin, selbst wenn es im Rahmen von Fußball sein sollte.