Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.005 Antworten
und wurde 772.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | ... 1334
Muck Offline




Beiträge: 8.394

06.07.2014 22:42
#6631 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #6626
DAS DING fahre ich auf eigener Achse nach Oldenburg. Und wenn nur deswegen, um es dort in der Hunte zu versenken! Wäre doch gelacht !

Schauma.

Wennst mich gefragt hättest hätt ich dir verraten, dass schon der oide Zecher, Vata eines Nachbarn, an so an Apprat verzweifelt is. Der hat nachm Kolbenreiber so was ein halbes Jahr herum geschrauft an dem Roller. Am End hat er sich a Isetta zugelegt.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2014 07:51
#6632 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ach Muck, ein Klemmerlei ist doch gar nicht der Rede wert. Danach ein paar Kilometer gemäßigt fahren und das Ding läuft wieder rund. Manchmal klappert dann so ein Motörchen etwas mehr, aber damit zeigt es nur an, daß es lebt.

Übrigens ist in meinen Motor ein eingelaufener, dafür aber beschichteter Kolben eingebaut worden. Nach 150 Kilometern habe ich den mal besichtigt. Beschichtung teilweise weg (dort, wo so ein Kolben trägt), dafür kein Klemmer und stramme Leistung. Jedenfalls konnte ich im Rudel mit den jüngeren 200ern immer gut mithalten.

C4

Muck Offline




Beiträge: 8.394

07.07.2014 13:54
#6633 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Das hättest müssen dem oiden Zecher sagen. Der hat gezangelt den ganzen Sommer über. Erfolglos natürlich, trotz intensiver Störung durch den Nachbarbuam.

d-back20 Offline




Beiträge: 2.160

07.07.2014 20:48
#6634 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Ich freue mich weil ein "kleiner" Traum in Erfüllung gegangen ist. Mit 2 Freunden ist es mir gelungen einen sogenannten Brückenbogen zu mieten. Das sind geschlossene, gewölbeartige Räume unter einer Bahnstrecke. Ich habe das Ding noch nicht vor Ort gesehen, die Dinger sind jedenfalls groß. In einem benachbarten Bogen hat ein Freund einen Unimog, einen VW-Käfer und eine Hebebühne untergebracht.
Mit meinen beiden Kumpels werden wir uns eine Gemeinschaftswerkstatt einrichten, der eine restauriert einen Opel Diplomat und eine Harley aus den 40ern und der andere will dort gelegentlich an seinem Land Rover rumschrauben. Da nun Platz keine Rolle spielt kann ich vielleicht sogar innerhalb der nächsten 18 Monate tatsächlich mich mal nach einer alten BMW umschauen..........mal abwarten ob ich's auch in die Tat umsetze...

*** JESUS SAVES ***

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2014 16:04
#6635 RE: Ich freu mich Fred Antworten

In Offenbach habe ich einen solchen Brückenbogen unterm Bahndamm schon gesehen (In der Nähe des Stadtkrankenhauses)
Wie ich gerade gesehen, so kommst aus Mühlheim, da könnte ich doch fast richtig liegen.

Gestern beendeten wir in der Mietwohnung das Verfliesen des Balkons, gerade richtig, denn heute schifft es den ganzen Tag. Puh, nun noch die Glasflächen ans Geländer schrauben und ich habe meinen Teil getan und bin fertig (fix und ...)
Neue Heizungen mußten auch dort rein, aber jetzt hoffe ich, daß in nächster Zeit keine teuren Sanierungsmaßnahmen mehr dort anfallen.

Am Sonntag wurde das letzte (da können sicherlich noch einige folgen...) Enkelchen getauft! Ausgerechnet meine Tochter lässt ihre Tochter katholisch taufen!!! Ich hab da irgendwas in der Erziehung versäumt... Nun gut, hab ich nun auch hinter mir!





Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 16:13
#6636 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6635
Ausgerechnet meine Tochter lässt ihre Tochter katholisch taufen!!! Ich hab da irgendwas in der Erziehung versäumt...




Gruß
Monti

Genausoist es mir auch gegangen: 2 Enkel katholisch getauft. Ausgerechnet.
Bloß weil die Freunde ihre Bälger auch zum Pfaffen geschleppt haben.

Allerdings habe ich in beiden Fällen jegliche Beteiligung an Zeremonie und Feiern verweigert.
So einen Mist müssen die ohne mich machen.

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.07.2014 16:29
#6637 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Habe für die von der Tochter eingeladene Baggage -auch Gäste genannt- noch den Grill angeschmissen.
Durfte dann sogar in einer extra bereitgestellten Grillschale ausschließlich nichtschweinisches Grillgut für die zwei muslimischen Gäste (Bruder meines Schwiegersohnes konvertierte zum Moslem, damit er seine angebetete Marokkanerin heiraten durfte)
bruzzeln. Wundert mich, daß ich dies auf dem gleichen Grill wie das Schweinefleisch zubereiten konnte.
Ich hab weder/noch gegessen, denn ich durfte in der Hitze noch am Grill stehen, da verging es mir.

Der Taufpate meiner kleinen Enkelin stockschwul, die Taufpatin dafür eine absolut geile Granate...(Lechz)

Illustre Gesellschaft das, aber muß man dafür das kleine Kind klerikal brandmarken?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.981

08.07.2014 17:08
#6638 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Das kann doch später austreten wenn es das möchte.
Wenn du mal eine Stelle haben willst bei einem kirchlichen Träger ( z.B. als Krankenschwester, Erzieherin )
hast du es ohne Konfession deutlich schwerer oder gar komplett unmöglich.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 17:29
#6639 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Im Leben würde ich nicht bei einem kirchlichen Träger arbeiten !

Und das Austreten ist ein völlig unnützer, bürokratischer Aufwand für nichts, der zudem eine Willensentscheidung erfordert.

Meiner Ansicht nach hat es genau andersherum zu sein:
Wer ab der Religionsmündigkeit mit 14 meint, sich einer Sekte anschließen zu wollen, um kuriose Rituale für viel Geld ausführen zu können, der sollte eine Willensentscheidung treffen und beurkunden lassen.

Es ist infam, ein schutzloses Kind in die Klauen einer Sekte zu geben.

C4

Maggi Offline




Beiträge: 47.819

08.07.2014 17:31
#6640 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat
Im Leben würde ich nicht bei einem kirchlichen Träger arbeiten !


Wer redet denn von Dir?

Du willst es also verantworten, daß das Kind in die Hölle kommt, wenn's vor seinem 14. Lebensjahr abnippelt, ganz schön egoistisch der Herr...




--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 17:33
#6641 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #6640
Du willst es also verantworten, daß das Kind in die Hölle kommt, wenn's vor seinem 14. Lebensjahr abnippelt







ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.07.2014 17:39
#6642 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Sag mal bitte C4, kannst Du Dich nicht mal als Bundeskanzler aufstellen lassen? Meine Stimme hättest Du sofort!

Keine Blitzer mehr, keine Kirchenkacke, und ich glaube, Dir fällt noch viel Änderbares ein...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 19:14
#6643 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Danke Ziro, aber das wäre wohl keine gute Idee. Stell Dir all die Empörung der Brüskierten vor, der ehrliche Zorn der Verärgerten, die wie "ein Mann " usw usw

C4

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

08.07.2014 19:33
#6644 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Heh, nachtreten gilt nicht.....

Und den C4 als Bundeskanzler wollte ich wirklich nicht....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2014 19:37
#6645 RE: Ich freu mich Fred Antworten

Siehste, schon ist der Ku-Klux -(wie ein) -Mann hellwach !

Nee,laß ma...

C4

Seiten 1 | ... 438 | 439 | 440 | 441 | 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | 447 | ... 1334
«« ING Diba
R.I.P. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz