Ich freu' mich, weil man bei den eingesammelten Deutschlandfähnchen so schön das Rote aus der Mitte 'rausscheniden, und die Reste dann 1. zu schönen schwazzgelben (für die Bundesliga) und 2. roten Fähnchen (für den 1. Mai) zusammennähen kann .
Ui, den schwarzgölben Link fürn Hean Pele hab i ned mit im Heim. Aba ich rreu mich trotzdem, weil die Aiatu hat den Job in Wien gekriecht. Nix mehr Linz.
So - da ich nun doch schneller als gedacht vom Atztermin wieder da war könnte ich eigentlich jetzt noch mal ein Ründchen mit der Weh drehen ... das freut mich!
Ärgern tut nich allerdings, das ich nächste Woche noch mal hin muß, denn durch die neu hizugekommenen Probleme wird das Ganze nicht einfacher ...
Und das ärgert mich nicht nur, das macht mir Angst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
... weil der Wartburg jetzt 4 neue Reifen hat. Die alten Pneumant waren arg rissig. Neue gibt esnicht mehr. Kumho, Hancock oder Bridgestone haben auf einem deutschen Oldie irgendwie nichts zu suchen.
So habe ich wegenn des Preises und des zumindest einheimisch klingenden Namens "Falken" Sommerreifen montieren lassen.
4 neue Reifen incl aller Montage-, Wucht- und Nebenkosten für 200 Euro.
Wie immer hab ich die Zwischenübernachtung auf dem Weg an die Leitzach nicht geplant, sondern spontan irgendwo angehalten. Zimmer mit Frühstück für 25 Euro - dass es das noch gibt.