Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.130 Antworten
und wurde 795.634 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | ... 1343
Soulie Offline

28.06.2014 13:59
#6526 RE: Ich freu mich ... Antworten

Gratuliere!
Schön, dass du nicht gemöllemannt hast.

Schotte Offline

28.06.2014 14:37
#6527 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat
Komische Frage. Der Fischfuzzy natürlich.

Denn seit wann sind im Fallschirm Salmonellen?

Ja isst man die Buletten denn roh?

Ich freu mich übrigens über die schöne Weh Harz Runde gestern ... war toll!

Zitat
Hmmm... Ja und nein. Ich wollte schon immer mal durch eine Wolke "fliegen"!

Dann fahr halt mit Deiner Weh zügig hinter ner MZ her ... ist ja in etwa dasselbe ... blos ebenerdig und ohne Flugzeug!

Aber Gratulation zum Sprung! ... Na Du traust Dich ja was ...

Schotte

Duck Dunn Offline

28.06.2014 14:55
#6528 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #6527

Zitat
Komische Frage. Der Fischfuzzy natürlich.

Denn seit wann sind im Fallschirm Salmonellen?

Ja isst man die Buletten denn roh?

Ich freu mich übrigens über die schöne Weh Harz Runde gestern ... war toll!

Zitat
Hmmm... Ja und nein. Ich wollte schon immer mal durch eine Wolke "fliegen"!

Dann fahr halt mit Deiner Weh zügig hinter ner MZ her ... ist ja in etwa dasselbe ... blos ebenerdig und ohne Flugzeug!

Aber Gratulation zum Sprung! ... Na Du traust Dich ja was ...

Schotte

Schotte, hinter ner MZ Wolke is der Brundi aber zu laaaaangsam

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

28.06.2014 15:05
#6529 RE: Ich freu mich ... Antworten

Pff ... das kommt wohl auf die MZ an ... und hab ich hier nicht schon oft gelesen, wie unglaublich schnellfahrend der Jürgen mit seiner MZ immer auf diversen Weh Treffen die Massen verblüffte?

Übrigens (kleiner Tipp für Harzfahrer): die Straße von Gernrode in Richtung Mägdesprung ist tipptopp neu asphaltiert! War mir unlängst gar nicht aufgefallen ... oder war das da eventuell noch gar nicht? Aber da man so schnell keine Straße neu ausbauen kann, war das gar diese vom Piko neulich mal angesprochene neue Rollsplittaufbringungsvariante?

Na wie auch immer ... die Straße (früher arg mitgenommen) ist wie neu! Und nicht nur das, auch auf der sehr schönen aber in Abschnitten arg grenzwertigen schmalen Straße durchs Einetal hat sich was getan! Und zwar auf dem miesesten, kaum noch abbietbaren Abschnitt zwiwschen Abberode und Stangerode! Ab Ortsausgang Abberode ist sie neu gemacht! Leider nur vier Kilometer, was etwa der halben Strecke entspricht, dann noch mal zwei Kilometer Grauen ... der Rest geht noch so ...

Kommt hoffentlich irgendwann ab dem Spätherbst dran ...

Schotte

Brundi Offline

28.06.2014 15:46
#6530 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #6526
Gratuliere!
Schön, dass du nicht gemöllemannt hast.

Danke, danke!
Ich bin nicht die erste (aus dem Forum) und auch nicht die letzte, die sich das "getraut" hat. So weltbewegend ist Fallschirmspringen nun auch nicht. Claudia wird das viel eindrücklicher erlebt haben, als man das bei einem Tandemsprung wohl jemals erleben wird.
Der einzig "schräge" Moment war das "Heranrobben" an die Tür. Es ist kalt, es ist laut, es ist windig und unter den Füßen ist einfach nichts mehr. Vier Kilometer bis zum Boden ist schon ganz schön hoch, mo sogn!
Und dann gings kopfüber raus. Ich weiß gar nicht, wie der Tandemmaster das hinbekommen hat, denn man selber tut nichts dazu.
Der freie Fall ist berauschend, der Druck auf den Ohren ungewohnt, im Gesicht flattert alles und atmen geht nur durch die Nase.
Eigentlich ist man noch viel zu sehr mit sich beschäftigt und kriegt so nur einen winzigen Teil des Freifalls mit.
Erst wenn der Schirm aufgeht, genießt man einen Moment der Ruhe - und dann kann man Kurven fliegen, schwebt sanft der Landung entgegen und das war es dann auch schon.
Eigentlich müsste man drei - vier Sprünge direkt hintereinander machen, aber da war heute verdammt viel los und ganz preiswert ist es ja auch nicht.

Grüße
Monika

Zephyr ( gelöscht )
28.06.2014 17:25
#6531 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ein anderer Grund zur Freude ist der heutige Enkeltag.

Heute früh alle drei Orgelpfeifen komplett, frühstücken, toben, auf der Wiese im Garten dösen. Dort stehen mittlerweile Schaukel, Rutsche, Sandkiste, Wasserbecken, das typische Enkelzubehör eben.

Dann kurz ins Büro, zurück mit dem "Eisoldtimer". Wenn die Bande den ollen Wartburg Kombi sieht, steht fest, daß es in die Eisdiele geht. Sofortiges Freudepfeifen garantiert. Ohne Fesseln im Kindersitz natürlich. Danach etwas Strandleben am grünen Ufer der Spree mit Hafenbau usw usw.

Kaffee und Kuchen im Garten, einer der seltenen Tage ohne Werkstatt.

Auch mal schön.

C4

decet Offline

28.06.2014 18:07
#6532 RE: Ich freu mich ... Antworten

...weil ich heute meine Wachtel wiederbekam, die seit Nikolausi 2013 in HBN interniert war.

Dieter (Näheres berichte ich beim Südstaatlertreffen )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Hobby Offline

28.06.2014 18:28
#6533 RE: Ich freu mich ... Antworten

weil ich heute meine W 13 Jahre lang habe !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline

28.06.2014 18:30
#6534 RE: Ich freu mich ... Antworten

Wachtel? Ich dachte, das ist eine Wuchtel. Jedenfalls kam mir die KW so vor, als sich sie kürzlich begutachtete

Grüße
Falcone

Soulie Offline

28.06.2014 19:19
#6535 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freue mich, dass meine kleine Itella so'n Rabatz macht,
dass das Reh (oder was auch immer es war) gleich wieder umgedreht
und de Bäsch enuff gerannt ist.
Mein erster Tierkontakt auf meiner Hausrunde.
Hätte auch anders ausgehen können ...

Dagmar Offline

28.06.2014 21:15
#6536 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich freu mich, weil ich sturmfreie Bude habe.
Mattes ist mit MEINER Shovel (weil man mit der auf eigener Achse hin und wieder weg kommt und nicht wie mit seiner auf dem Schandkarren abgeholt werden muß) zur Pre-Evo-Party gefahren. Also kann ich alles essen was mir einfällt, ohne dass es "igitt, mach das weg", heißt.
Menü heute: gebratene Banane mit Schinken, als Hauptgang Iglo-Schlemmerfilet mit Kartoffelbrei und saurer Gurke und zum Nachtisch Schokoladeneis mit Eierlikör,

Dagmar

Luja-sog-i Offline

28.06.2014 21:18
#6537 RE: Ich freu mich ... Antworten

Schwanger??? (wegen der sauren Gurke und...)

Gratulation!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Dagmar Offline

28.06.2014 21:27
#6538 RE: Ich freu mich ... Antworten

Saure Gurken harmonieren doch mit allem. Käsebrote mit sauren Gurken sind auch lecker. Oder Labskaus (den gibt's morgen).

Dagmar

Brundi Offline

28.06.2014 21:30
#6539 RE: Ich freu mich ... Antworten

Zitat von Dagmar im Beitrag #6536
Schokoladeneis mit Eierlikör,

Suuuper Nachtisch!!!!

Ich habe gerade den Rhabarber mit Zimtstangen, Vanilleschote und Zucker gemischt und in den Backofen geschoben. Gibt ein leckeres Kompott. Nachtisch für morgen: Rhabarberkompott mit Vanillesahne!

Grüße
Monika

Falcone Offline

28.06.2014 21:57
#6540 RE: Ich freu mich ... Antworten

Ich hätte da noch verstärkte Federn für die Ikons im Angebot

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | 438 | 439 | 440 | ... 1343
«« R.I.P.
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz