Mich kriegte da keiner raus aus so nem Fluchzeuch, ich würde mich in der Tür wie ein Spreizdübel verkeilen.... Für nix in der Welt würd ich das machen....
Das Aussteigen aus dem Flugzeug ist schon seeehr grenzwertig. Ich hatte meinen Tamdemmaster gebeten, mit ein paar Saltos zu starten - was er dankend gemacht hat und dann sind wir reichlich Kurven geflogen, die immer enger und immer schneller wurden. So gejuchzt hab ich das letzte Mal bei den ersten Runden auf der RR aufm Ring!!!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Dir fehlt echt das Angstgen. Nicht nur hinten drauf über die Nordschleife sondern allererster Sprung und dann Salto und rasende Kurven. Da kriege ich schon von der Vorstellung Alpträume
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #6517 Hört sich gut an... Will ich auch!
Wo ist der nächste Flugplatz mit Fallschirmsprungmöglichkeit? Könnte Gelnhausen sein, sozusagen beim PeWe ums Eck.
Gruß Monti
Geht leider nur noch mit großen Einschränkungen. Die Gründe hierfür sind das CVFR-Gebiet Frankfurt/Main, das die Absetzhöhe auf 3500 Fuß MSL beschränkt. Deshalb ist das Interesse am Fallschirmsprung in diesem Verein soweit zurückgegangen, das sogar die Absetzmaschine (Cessna 206 Turbo) aufgrund mangelnder Auslastung verkauft wurde.....Derzeit wird nach Absprache aus drei verschiedenen privaten DO 27, bzw. aus zwei C 42 Ultraleichtflugzeugen des Vereins abgesetzt.
Bei Interesse an einem Tandemsprung wenden sie sich bitte per E-Mail an: buero@aeroclub-gelnhausen.de
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat allererster Sprung und dann Salto und rasende Kurven
Ganz oder gar nicht, halb besoffen ist ja auch rausgeschmissenes Geld!
Nachdem klar war, dass das tatsächlich nicht schneller als 200 km/h geht, musste man ja irgendwie noch einen kleinen Anreiz einbauen. Und ich hatte echt den Eindruck, der Tandemmaster hat sich gefreut, mal nicht nur stabil geradeaus zu müssen.
Zitat von PepPatty im Beitrag #6511Komm heil und langsam unten an Brundi.
Mich kriegte da keiner raus aus so nem Fluchzeuch, ich würde mich in der Tür wie ein Spreizdübel verkeilen.... Für nix in der Welt würd ich das machen....
....binebennenSchisser,auchinKurven....
Laßt uns die Händer reichen .
Kurven fahre ich auch nur langsam und bei einem Fallschirmabsetzflug war ich schon mal mit dabei.
Ich sachet Dir: ein Flugzeug ohne Tür finde ich schon nicht sehr angenehm. Aber ich hab meinen Gurt ja angezogen gelassen und brauchte nicht zu springen. Als die beiden Novizen dann sprangen, bin ich schon beim Zusehen fast gestorben. Aber wieder unten gelandet, machten die zwei einen ganz glücklichen Eindruck . . . .
Nee, für mich wär dat nix ! Die schöne Höhe, einfach so weghauen ! Machenwernich !