Vor ziemlich genau 4 Jahren hab‘ ich Titan und Keramik in die Hüfte bekommen - eine der besten Entscheidungen. Ich musste die Reha allerdings auf 4 Wochen ausdehnen und hab‘ auch danach noch sehr intensiv trainiert. Noch heute mach ich jeden Morgen 25 Minuten Hüft-Gymnastik. Der Erfolg: Bergwanderungen mit über 20 KM und mehr als 1.000 Höhenmetern bin ich letztes Jahr gegangen. TOM, mein Tipp/Empfehlung: trainiere die „Software“ - mind. Eine Bekannte aus der Reha hatte nach der Reha bereits Probleme mit ihrer Hüfte.
Zitat von srtom im Beitrag #19322Ich freue mich, dass mein "neues Knie" endlich fertig ist. Zumindest erstmal die Hardware. Die Software wird wohl noch ein bisschen Zeit brauchen
Das kommt vom BMW-fahren Gute Besserung und Gruß aus Wien
.... weil ich meinen heutigen Job als Nikolaus ohne Katastrophen über die Bühne gebracht hab'! Hatte bis jetzt gar keine Erfahrung als Nikolaus, hatte leichtfertig zugesagt. Als es losging, war ich dann doch ganz schön aufgeregt. War irgendwie ganz anders als erwartet. Als ich aus der Kirchentür rauskam und auf den Vorplatz trat (so war die Dramaturgie) stand da eine Riesenmenge Leute. Text irgendwie zusammengestöpselt und improvisiert. Egal, hat schon gepasst, denke ich. Und wenn so viele Kinder mit großen Augen total gebannt (vielleicht auch, weil coronabedingt die Jahre davor kein echter Nikolaus kam?) vor Dir stehen, das ist schon der Wahnsinn. Danach verschwunden, schnell umgezogen, zur hinteren Kirchentür wieder raus und glühweintrinkend unerkannt unters Volk gemischt.... Grüße