Turtle
05.01.2023 12:31
Ich freue mich, a: weil ich noch nie arbeiten musste. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Und b: weil ich nächsten Monat nach Kapstadt fliege.
Das Leben ist zu kurz für - irgendwann...
Ich freu mich weil meine Notdienstwoche vorbei ist und ein ruhiges Wochenende vor mir liegt. Urlaubsplanung grad gemacht mit Einbau vieler Brückentage. Wird Montag abgegeben, der Chef muss ja planen können.
Zitat ichhabeabereherdenEindruckdasDumichveralbernwillst… daswürdeichdochnieeeeeetun!
Grüße Falcone
Joggi
08.01.2023 14:51
Warum froh? Falcone meint das also ernst mit der fehlenden Vorfreude und so. @
Gruß Joggi
tom_s
08.01.2023 19:08
.. dass sich hier so viele freuen tun. Und Patty, lass den alten Grantler doch reden. Nur weil sich bei dem umme Ecke Fuchs und Hase gute Nacht sagen, muss das Rentner-Leben ja nicht für alle Mist sein. Genieße den Rest Deines Lebens, die Hälfte ist eh rum.
Gruß Thomas
... weil Anja und ich es geschafft haben, diese Scheißgrundsteuererklärung für unser Domizil per elster online abzugeben .
Per Elster? Hoffentlich geht es nicht verloren, die sind ja als etwas diebisch bekannt. Ich nehme doch lieber die grundehrlichen Tauben.
Grüße Falcone
Joggi
08.01.2023 20:32
Wir hatten uns Hedwig von Potter ausgeliehen (hat ja im Moment wenig zu tun). Hat prima geklappt.
Gruß Joggi
Zitat ...die sind ja als etwas diebisch bekannt... Ja, stimmt. Aber nur bei Dingen die glänzen. Bei der Scheißgrundsteuererklärung glänzte aber so garnix ...
Brundi
09.01.2023 14:46
Ich freue mich, dass am letzten Sonnabend alles super geklappt hat. Die Party am Wochenende war ein echter Kracher! Grüße Brundi
Buggy
09.01.2023 16:31
Ich freue mich darüber das wir unsere Grundsteuer schon letzten Herbst abgegeben haben. Noch vor der Fristenverlängerung!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) man darf die Hopfung nie aufgeben...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung