Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20.001 Antworten
und wurde 771.078 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | ... 1334
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.12.2022 00:50
#19336 RE: Ich freue mich ... Antworten

... weil nach fast 3 Jahren Wartezeit gestern das Konzert von Beth Hart über die Bühne ging!
War Mega gut!
Mußte erstmal die Karten suchen.Die hatten wir gut "weggelegt".
Das Konzert wurde wegen Cordula 3x verlegt.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

Joggi Online




Beiträge: 4.594

07.12.2022 08:12
#19337 RE: Ich freue mich ... Antworten

„Nikolaus“

Respekt, und gleich die grosse Bühne.

Habe das vor Jahren mal bei Nachbarskindern (nebst Eltern, Grosseltern) gemacht und geschwitzt. Oma steckte mir unmittelbar vor dem Eintreten in die gute Stube nicht allein noch 3, 4 Geschenke sondern auch noch ein Blatt mit fast einer Seite Text zu, den ich den lieben Kleinen (und Opa ) zum Vortrag bringen sollte.

Gruß
Joggi

truwi Offline




Beiträge: 2.528

07.12.2022 12:15
#19338 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #19336
... das Konzert von Beth Hart ...
War Mega gut!



das glaube ich gern, wir wären fast auch gekommen, war uns für unter der woche und bei dem wetter dann aber doch zu weit

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

07.12.2022 12:24
#19339 RE: Ich freue mich ... Antworten

Habt ihr was verpasst!

Beth

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

man darf die Hopfung nie aufgeben...

PeWe Online




Beiträge: 21.641

07.12.2022 12:36
#19340 RE: Ich freue mich ... Antworten

Gestern Abend ebenfalls den Nikolaus gemacht...Schön, wenn die kleinen Kinder (2, 4 und 5 Jahre alt) ganz andächtig und mit glänzenden Augen ganz brav auf dem Sofa sitzen.

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

08.12.2022 00:33
#19341 RE: Ich freue mich ... Antworten

...dass wenigstens ein Einziger aus der W-Gemeinde
an meinen Geburtstag (der nun schon ein paar Wochen zurück liegt) gedacht hat.


Mit Grüssen und speziellem Dank nach Mainz.
Paule.

PS.
Wie hat meine Schwiegermutter früher immer gesagt:
"Mer-muss zufriede seun !"

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Online




Beiträge: 112.454

08.12.2022 08:00
#19342 RE: Ich freue mich ... Antworten

Hast du denn wenigstens an deinen Geburtstag gedacht? Oder ist dir jetzt erst aufgefallen, dass der schon war?

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.355

08.12.2022 08:41
#19343 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von w-paolo im Beitrag #19341
...dass wenigstens ein Einziger aus der W-Gemeinde
an meinen Geburtstag (der nun schon ein paar Wochen zurück liegt) gedacht hat.

Da wenn wir drauf kommen, wer das war ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

08.12.2022 09:49
#19344 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #19342
Hast du denn wenigstens an deinen Geburtstag gedacht? Oder ist dir jetzt erst aufgefallen, dass der schon war?




Wenn jeder an sich selber denkt, ist ja an jeden gedacht...

Vielleicht sollten wir zusammenlegen und dem Paulle ein 5l Gebinde Vita Buerlecithin spendieren, gegen Aussetzer.

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Ello Offline




Beiträge: 3.312

08.12.2022 13:02
#19345 RE: Ich freue mich ... Antworten

… zunächst nicht weil abends um 22:30 Uhr ein Mitarbeiter von AVU Netz klingelte und den verdutzten Hausbewohnern erklärte das in der Straße ein gefährlich werden könnender Kabelschaden vorläge und man jetzt die Straße aufreißen und es reparieren werde. Dazu müsse der Strom in der Straße abgeschaltet werden. Erst saß ich bei entsprechender Beschallung durch Bagger, Presslufthammer usw. bei Kerzenschein mitten in der Nacht da und ärgerte mich so typisch deutsch. „Müssen die ausgerechnet jetzt…. wann sind die denn fertig… mimimimi… Dann aber schaltete ich das Hirn ein und dachte mir: ich lebe in einem Land in dem mitten in der Nacht eine Stromleitung mit erheblichem Aufwand repariert wird damit schnell wieder Strom fließt. Ich sollte mich eigentlich freuen. Das tat ich dann auch.

tom_s Online




Beiträge: 5.992

08.12.2022 13:52
#19346 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat von Ello im Beitrag #19345
Dann aber schaltete ich das Hirn ein und dachte mir: ich lebe in einem Land in dem mitten in der Nacht eine Stromleitung mit erheblichem Aufwand repariert wird damit schnell wieder Strom fließt. Ich sollte mich eigentlich freuen. Das tat ich dann auch.

So hätte ich das auch gesehen.

Bei uns wird gerade das Kaff aufgerissen für Breitband. Die Jungs sind echt am Malochen und das auch Samstag bis es dunkel wird.



Gruß
Thomas

woolf Offline




Beiträge: 11.797

08.12.2022 13:55
#19347 RE: Ich freue mich ... Antworten

Grundsätzlich schön. Nur bei uns konnten die nix. Die Bürgersteige sehen jetzt aus wie ein Spargelacker. Teilweise haben die private Einfahrten hochgenommen. Wo es etwas aufwendiger gepflastert war gibt es jetzt ganz neue Muster.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Joggi Online




Beiträge: 4.594

08.12.2022 17:18
#19348 RE: Ich freue mich ... Antworten

Wenn mir einer den dringend nötigen Nachtschlaf raubt, fällt es mir schwer, mich zu freuen. Aber besser, sie tun gleich was, als irgendwann vielleicht … oder doch später … .

Gruß
Joggi

Maggi Offline




Beiträge: 47.789

08.12.2022 17:23
#19349 RE: Ich freue mich ... Antworten

Zitat
Nur bei uns konnten die nix.


Die scheinen in Hangover ja sowieso nicht viel auf die Reihe zu bekommen, wenn man so liest, was Du schreibst. Ich würde da wegziehen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Joggi Online




Beiträge: 4.594

08.12.2022 17:29
#19350 RE: Ich freue mich ... Antworten

Die können ja angeblich nicht mal einen Dialekt sprechen.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | ... 1285 | 1286 | 1287 | 1288 | 1289 | 1290 | 1291 | 1292 | 1293 | 1294 | ... 1334
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz